Statusaktualisierungen aus der Community
The X-cessiv → abrissbirne
lach...so isset...wollt schon früher mal was sagen...echt mal derbe behindert was man da so lesen muss...find ich schon ne belästigung... also zumindest bei der quantität steht er gleich mim bundesschranler...über die quali kannsch nix sagen...werd ich auch nie :D
17. Aug. 2008 00:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
