Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

abrissbirne → poisonschnitte

retourgreez ausm süden :hello:
02. Sep. 2008 23:18 Uhr
Foto

poisonschnitte → abrissbirne

fette greetz ausm tal
02. Sep. 2008 21:27 Uhr
Foto

Mad da fuck → abrissbirne

da fuck radio B-Day Show @ XS Stream
4 DJs // 4 Mixe // 5 Stunden Hardtechno
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=116839
31. Aug. 2008 17:19 Uhr
Foto

abrissbirne → e-laa

na wenigstens is dir nich langweilig :D ich hab keine ahnung wie ich die letzten stunden des tages ausklingen lassen soll :lol:
30. Aug. 2008 21:12 Uhr
Foto

e-laa → abrissbirne

ich warte auf meine beste freundin und dann muss ich was erledigen wollte erst zu kollegen aber ne hab was wichtigeres zutun
30. Aug. 2008 21:06 Uhr
Foto

abrissbirne → e-laa

muss wohl eher mein rausch ausschlafen :freak: und du?
30. Aug. 2008 20:56 Uhr
Foto

e-laa → abrissbirne

und sonst alles klar bei dir gehste am we rocken
30. Aug. 2008 20:53 Uhr
Foto

abrissbirne → e-laa

ach mensch, haste mich doch gesehen :D es tut mir leid -.-
hehe, retourgrüße :hello:
30. Aug. 2008 20:52 Uhr
Foto

e-laa → abrissbirne

öy spanner :lol: ich lass dir ma greetz da
30. Aug. 2008 20:44 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

ich vermute eher das du zu schnell für die kamera bist,die zu langsam knipst ,oder du zu langsam während wie kamera schnelle fotos macht.des isch halt alles os eh sach ;-) wünsch di noch einen schönen abend und wär schon mal schee zu wissen wie du aussiehst :-)
28. Aug. 2008 21:32 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

kommt mir so bekannt vor...*g*gilt das auch bei deinen fotos in der galerie?weil da sind gar keine...
28. Aug. 2008 20:52 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

lol...mach das
28. Aug. 2008 19:29 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

:schmoll: aber gut kannst au nix dafür *g* :P
28. Aug. 2008 19:27 Uhr
Foto

Loksila → abrissbirne

so,war en paar tage nicht online,wie war das jetzt nochmal genau mit dem schnell und dem langsam bei dir?
27. Aug. 2008 21:58 Uhr
Foto

The X-cessiv → abrissbirne

lol..geht mir auch so, aber dann kommts einmal und ich muss ran an meine platten, aber dann auch nur die die mir gefallen...hehe
27. Aug. 2008 18:04 Uhr