Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Loksila → abrissbirne

ich vermute eher das du zu schnell für die kamera bist,die zu langsam knipst ,oder du zu langsam während wie kamera schnelle fotos macht.des isch halt alles os eh sach ;-) wünsch di noch einen schönen abend und wär schon mal schee zu wissen wie du aussiehst :-)
28. Aug. 2008 21:32 Uhr