Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

tomrocks → °°SweetyGibtSpeed°°

nääää, geklaut isser net. zur garantie eingeschickt aber nur ne gutschrift bekommen. jetzt muss ich neues equipment anschaffen. mein wochenende war toll...hatte besuch ^^ was is denn los mit dir? mir geht's supi im moment - schönes wetter = gute laune
02. Jun. 2009 19:55 Uhr
Foto

Lunatic → °°SweetyGibtSpeed°°

Hier das Opening Set aus dem Butan von Freitag:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=137506
Viel Spass damit :)
02. Jun. 2009 17:13 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → tomrocks

wie dein mixer ist weg? würde der geklaut oder was ist damit passiert?? habe heute frei bekommen weil es mir nicht so dolle geht ... naja jetzt kann ich mich in der sonne etwas ausruhen :D wie war dein super langes wochenende?
02. Jun. 2009 11:38 Uhr
Foto

tomrocks → °°SweetyGibtSpeed°°

^^ na du? ich hab feierabend und keine lust mehr für garnix. mein mixer is weg und mir is tödlich langweilig. ätzend :D
28. Mai. 2009 19:57 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → tomrocks

¤´¯) _¸.¤ ¤´¯)­­
­** LIEBE **`(_¸.¤
(_¸.¤ ¤´¯) ¤
°•.** GRüßE **
28. Mai. 2009 10:53 Uhr
Foto

Gotsccha → °°SweetyGibtSpeed°°

Bitte sehr für´s glas cola immer wieder für dich gerne süsse du brauchst mich auch net her geben ich will auch nicht mehr von dir weg
26. Mai. 2009 20:22 Uhr
Foto

P.T.K → °°SweetyGibtSpeed°°

P.†.K - Vņ€®†Åg§ §p€zIÅ£ :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=136302

P.T.K :hello:
21. Mai. 2009 08:29 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → The X-cessiv

Wollt dir mal ein kleines "Hallo" schicken ;) Na alles klärchen bei dir? Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif[/img]
20. Mai. 2009 13:34 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → paranoidhardtekker

Na mein Spatzle :kiss:
Wie geht es dir den? Hoffe doch mal gut!? :dance:
Woll dir auch mal etwas hier hinterlassen ... danke das es dich gibt!!!
:knuddel: :rosen:
20. Mai. 2009 13:27 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → OnKeL-NaSenBaeR°

Ich wünsche meinem supa süssen schnuffel bimo alles liebe zum Burzeltag [img]http://www.smilie.ws/smilies/party/17.gif[/img]
*knutschdichzubodenundmachuntenmitdirweiterdichkraulundeinfachganzdollliebhaben*
20. Mai. 2009 11:09 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → tomrocks

Na das klingt doch richtig super das mit der neuen Firma ;) und solange es dir gefällt ist doch alles supii :round: Vielleicht hab ich doch noch eine Chance hier übernommen zu werden bzw. in einem Unterbezirk zu arbeiten :D
20. Mai. 2009 11:05 Uhr
Foto

Gotsccha → °°SweetyGibtSpeed°°

ja ab und an ich liebe dich ahhhhhhhhhhhh heute kommste wie geil ich liebe dich
20. Mai. 2009 11:02 Uhr
Foto

Gotsccha → °°SweetyGibtSpeed°°

Na dann lass ich dir doch das doppelte auch da ich liebe dich süsse ich find es so pornorös dich getroffen zu haben hrhr ily
19. Mai. 2009 10:45 Uhr
Foto

P.T.K → °°SweetyGibtSpeed°°

P.T.K live recorded @ K14 Club Karow
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=136084
Grüße :hello:
P.T.K
18. Mai. 2009 17:11 Uhr
Foto

P.T.K → °°SweetyGibtSpeed°°

P.†.K - DuØ 3.0 :hello:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135966
Greetz :D
P.T.K
17. Mai. 2009 07:51 Uhr