Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

tomrocks → °°SweetyGibtSpeed°°

nääää, geklaut isser net. zur garantie eingeschickt aber nur ne gutschrift bekommen. jetzt muss ich neues equipment anschaffen. mein wochenende war toll...hatte besuch ^^ was is denn los mit dir? mir geht's supi im moment - schönes wetter = gute laune
02. Jun. 2009 19:55 Uhr