Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → tomrocks

Na das klingt doch richtig super das mit der neuen Firma ;) und solange es dir gefällt ist doch alles supii :round: Vielleicht hab ich doch noch eine Chance hier übernommen zu werden bzw. in einem Unterbezirk zu arbeiten :D
20. Mai. 2009 11:05 Uhr