Statusaktualisierungen aus der Community
°°SweetyGibtSpeed°° → tomrocks
Na das klingt doch richtig super das mit der neuen Firma ;) und solange es dir gefällt ist doch alles supii :round: Vielleicht hab ich doch noch eine Chance hier übernommen zu werden bzw. in einem Unterbezirk zu arbeiten :D
20. Mai. 2009 11:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
