Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Wallek → TechNoiZe

jjaaahhhh!!jut jut!und selbst??
29. Aug. 2007 10:16 Uhr

→ TechNoiZe

Moin Honey, hab wat verpennt :D hab Dir aber schon vor ner ewigkeit ne email auf arbeit arbeit geschickt*grins*hab dich also net vergessen :knutsch:
29. Aug. 2007 08:20 Uhr
Foto

TechNoiZe → Wallek

wallööööök was geht du alte wurst ..? alles fresh oder was :D
29. Aug. 2007 08:14 Uhr
Foto

TechNoiZe → mezzo

*lach* lass mich doch :P
29. Aug. 2007 08:11 Uhr
Foto

mezzo → TechNoiZe

*schmunzl* ;)
29. Aug. 2007 01:29 Uhr
Foto

TechNoiZe → ralle1

lol ja da hast du recht ... ham sich aber auch angestellt da man man man .. naja was solls. hab after in dortmund aufgelegt mit linda pearl & co ... hat auch gerockt !!
28. Aug. 2007 11:46 Uhr
Foto

ralle1 → TechNoiZe

Da hab ich dich ja hier auch mal gefunden!
War ja nur ein kurzer Besuch auf dem Südafrika-Float *grins*
Wo warste denn zur After?
Also Zeche Carl hat richtig gerockt!
28. Aug. 2007 10:36 Uhr

→ TechNoiZe

moin moin honey na wie war die nacht?meine ma wieder ganz schön einsam :( bis später dann freu mich schon kuss :knutsch:
28. Aug. 2007 06:23 Uhr
Foto

Jos → TechNoiZe

na ja, wat muss, dat muss ;)
Grüüüüßele :knuddel:
27. Aug. 2007 20:55 Uhr
Foto

TechNoiZe → Jos

na du schnitte ... äääh milchschnitte :lol: alles klar bei dir?
27. Aug. 2007 19:44 Uhr

→ TechNoiZe

hey honey las ma eben nen dicken :knutsch: hier!!Hab Dich Lieb!
27. Aug. 2007 16:57 Uhr

→ TechNoiZe

net mehr lang dann is feierabend :D *freu* man war dat ein langer Tag :) und du noch viel zutun?
27. Aug. 2007 16:41 Uhr

→ TechNoiZe

dat sind ja ma beschissene arbeitszeiten :D haste denn viel zutun?
27. Aug. 2007 14:30 Uhr

→ TechNoiZe

wann fängst denn du immer an dat du solange mußt?es mir grad nen salat kann ja net schade :D vor 20h werd ichs aber net shaffen on zu sein :( aber wozu gibts handys :banga:
27. Aug. 2007 13:23 Uhr

→ TechNoiZe

meinste net dat dat eher der rest von gestern is der noch mit im kopp so rum fliegt :D wie lang mußte denn heut 18h?net mehr lang nur noch 4h dann hab ich feierabend und dann ab zu mamas küche schnell wat essen :lol: und ab an den rechner :D
27. Aug. 2007 13:10 Uhr