Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → janfleck.

heute auf der heimfahrt von arbeit, swr3 lief... moderator: "blah blah blah vielen dank an unseren swr3-wettermelder jan fleck blah" und ich so [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif[/img] :lol:
18. Nov. 2010 23:49 Uhr