Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → janfleck.
heute auf der heimfahrt von arbeit, swr3 lief... moderator: "blah blah blah vielen dank an unseren swr3-wettermelder jan fleck blah" und ich so [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif[/img] :lol:
18. Nov. 2010 23:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
