Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

NIkki NoIze → royal_ash

spanner
:erschiess:
24. Nov. 2009 16:58 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Pierre Nagano aka Dj Korz

na jetzt weiß ich ja wat du am we machst..:erschiess:
:huepfen:..... muahahahahaha
und jetzt fang ja net an zu :schmoll:
:sing: auch für dich...kisses
14. Nov. 2009 16:50 Uhr
Foto

Pierre Nagano aka Dj Korz → NIkki NoIze

drück dich back......keine ahnung was ich am we mache!!! Und du? kisses
greetz
13. Nov. 2009 08:58 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Pierre Nagano aka Dj Korz

drück dich mein herzchen..was machst am we ??
:ast:
12. Nov. 2009 19:50 Uhr
Foto

Norma Asche → NIkki NoIze

Huhu Sonnenschein :D!!! Ja da bin ich ja beruhigt das ihr gut zurückgekommen seid... Ich hab nicht viel gemacht das übliche halt,ne ;) kennst das doch wollte eigentlich nichts machen aber dann führt das eine zum anderen..hehehe....und wie gehts dir??? Wann sehen wir uns denn wieder auf Pierre´s und Yves B-DAY im Proeraum??
Knutschaaaa
07. Nov. 2009 14:19 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Dj DAEMON

dankööööö
03. Nov. 2009 13:26 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Norma Asche

huhu mausi
ja hat alles suuupi geklappt..
wie war dein we???
WAS HAST GETRIEBEN???
DRÜCK YOU
03. Nov. 2009 13:24 Uhr
Foto

Norma Asche → NIkki NoIze

Juhu süße na wie gehts dir??? Rückfahrt noch gut überstanden? Knutscha
30. Okt. 2009 23:47 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Erbich

GUT UND SELBST????
WAS steht am we an????
29. Okt. 2009 16:15 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Tommy Rockz

DICKEN SCHMATZ
MEIN SCHATZ
:love:
:knutsch:
MISS YA
29. Okt. 2009 16:14 Uhr
Foto

Erbich → NIkki NoIze

:hello:
na wie geht so?
grüße aus ndh
28. Okt. 2009 00:48 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Pusteblume

weiß ich noch nicht genau... wenn i net mitfahre nach belgien dann denke ich schooooon.... :wtte:
24. Okt. 2009 11:41 Uhr
Foto

NIkki NoIze → LeonardodaWinzer

Hallo halli :witte:
20. Okt. 2009 21:13 Uhr
Foto

clarise → NIkki NoIze

mein we war am anfang totaler schrott.:wand:.. hab mit paar leutz uch gut gebechert hehe ;) ansonst nich viel .... :kaffee:
19. Okt. 2009 16:24 Uhr
Foto

NIkki NoIze → clarise

HUHU SCHANECKAAA ...
ja soweit alles roger :freak:..
und bei dir?? Gehtzzz düsch wieder besser??? :puke:...
was hast gemacht am WE??
i hab mich mit :alk: FEDI abgeschossen..höhö..
:knutsch:
19. Okt. 2009 09:01 Uhr