Statusaktualisierungen aus der Community
NIkki NoIze → Pierre Nagano aka Dj Korz
na jetzt weiß ich ja wat du am we machst..:erschiess:
:huepfen:..... muahahahahaha
und jetzt fang ja net an zu :schmoll:
:sing: auch für dich...kisses
:huepfen:..... muahahahahaha
und jetzt fang ja net an zu :schmoll:
:sing: auch für dich...kisses
14. Nov. 2009 16:50 Uhr
Pierre Nagano aka Dj Korz → NIkki NoIze
drück dich back......keine ahnung was ich am we mache!!! Und du? kisses
greetz
greetz
13. Nov. 2009 08:58 Uhr
NIkki NoIze → Pierre Nagano aka Dj Korz
drück dich mein herzchen..was machst am we ??
:ast:
:ast:
12. Nov. 2009 19:50 Uhr
Norma Asche → NIkki NoIze
Huhu Sonnenschein :D!!! Ja da bin ich ja beruhigt das ihr gut zurückgekommen seid... Ich hab nicht viel gemacht das übliche halt,ne ;) kennst das doch wollte eigentlich nichts machen aber dann führt das eine zum anderen..hehehe....und wie gehts dir??? Wann sehen wir uns denn wieder auf Pierre´s und Yves B-DAY im Proeraum??
Knutschaaaa
Knutschaaaa
07. Nov. 2009 14:19 Uhr
NIkki NoIze → Norma Asche
huhu mausi
ja hat alles suuupi geklappt..
wie war dein we???
WAS HAST GETRIEBEN???
DRÜCK YOU
ja hat alles suuupi geklappt..
wie war dein we???
WAS HAST GETRIEBEN???
DRÜCK YOU
03. Nov. 2009 13:24 Uhr
Norma Asche → NIkki NoIze
Juhu süße na wie gehts dir??? Rückfahrt noch gut überstanden? Knutscha
30. Okt. 2009 23:47 Uhr
NIkki NoIze → Pusteblume
weiß ich noch nicht genau... wenn i net mitfahre nach belgien dann denke ich schooooon.... :wtte:
24. Okt. 2009 11:41 Uhr
clarise → NIkki NoIze
mein we war am anfang totaler schrott.:wand:.. hab mit paar leutz uch gut gebechert hehe ;) ansonst nich viel .... :kaffee:
19. Okt. 2009 16:24 Uhr
NIkki NoIze → clarise
HUHU SCHANECKAAA ...
ja soweit alles roger :freak:..
und bei dir?? Gehtzzz düsch wieder besser??? :puke:...
was hast gemacht am WE??
i hab mich mit :alk: FEDI abgeschossen..höhö..
:knutsch:
ja soweit alles roger :freak:..
und bei dir?? Gehtzzz düsch wieder besser??? :puke:...
was hast gemacht am WE??
i hab mich mit :alk: FEDI abgeschossen..höhö..
:knutsch:
19. Okt. 2009 09:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
