Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Aural Exciter → NIkki NoIze

ja dann müssen wir die party eben bis sonntag durchziehen! macht ja nix! der andre will ja auch nach kommen!
13. Okt. 2009 13:09 Uhr
Foto

Melanie → NIkki NoIze

Dankööö :) Ganz liebe Grüße zurück und noch nen schönen Tag :knuddel:
13. Okt. 2009 12:21 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Pusteblume

Hallo Schatziiiii...wie..hab net geguckt..weißt du....lacchhhh..hab dich joa gar net gesehen..hihi..:-)
13. Okt. 2009 12:20 Uhr
Foto

NIkki NoIze → DJ Luvok

aaaaaaaalletttt pallettiiii...
whatS going on my friend???
GREETINGZZZZZZZ
13. Okt. 2009 09:32 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Tommy Rockz

naaa haste mich gefragt...NÖÖÖÖÖÖÖ...alla..hehe..
13. Okt. 2009 09:23 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Pierre Nagano aka Dj Korz

awer du sptz...hihihihihi..du hast einen DES TODES AN DER WAFFEL...muahahahaha
schmatz
13. Okt. 2009 09:22 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Acid Flux

HEHE....siiiichaaaaaaaa sweet....überall un nirgendwooooo...
hihihihihihihi
13. Okt. 2009 09:21 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Aural Exciter

huhu flocke... NÖÖÖÖ gar nix roger...kann Freitag net kommen weil i Samstag arbeiten muss..allet vooolll döööööf.... traurigbin ***
13. Okt. 2009 09:20 Uhr
Foto

Tommy Rockz → NIkki NoIze

ach ne schätzelein ..... erfahr ich auch ma dass du hier angemeldet bist ... tzzz ... weiber ... kisses ;)
12. Okt. 2009 17:54 Uhr
Foto

Pierre Nagano aka Dj Korz → NIkki NoIze

na herzchen
du hast doch mal megaaaaaaaaa ein an der waffel aber geil ja.........
drück dich
greetz
12. Okt. 2009 17:39 Uhr
Foto

Acid Flux → NIkki NoIze

Now here??? Super cool
:lol:
Nikki Kong!!!
:mezzo:
12. Okt. 2009 16:38 Uhr
Foto

Aural Exciter → NIkki NoIze

naaaa püppie.......... alles roger? wie siehts aus? biste auch dabei am freitag?
..........................p.s. "Nein" zählt nicht!!!!!
12. Okt. 2009 16:34 Uhr
Foto

NIkki NoIze → Dj DAEMON

dankööööööö...hihihihi
12. Okt. 2009 16:00 Uhr
Foto

Dj DAEMON → NIkki NoIze

hi hehe cooler nic da musste erst ma drauf kommen ;) lg dave
12. Okt. 2009 15:58 Uhr
Foto

Erbich → NIkki NoIze

:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
10. Apr. 2009 11:01 Uhr