Statusaktualisierungen aus der Community
Norma Asche → NIkki NoIze
Huhu Sonnenschein :D!!! Ja da bin ich ja beruhigt das ihr gut zurückgekommen seid... Ich hab nicht viel gemacht das übliche halt,ne ;) kennst das doch wollte eigentlich nichts machen aber dann führt das eine zum anderen..hehehe....und wie gehts dir??? Wann sehen wir uns denn wieder auf Pierre´s und Yves B-DAY im Proeraum??
Knutschaaaa
Knutschaaaa
07. Nov. 2009 14:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
