Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Norma Asche → NIkki NoIze

Huhu Sonnenschein :D!!! Ja da bin ich ja beruhigt das ihr gut zurückgekommen seid... Ich hab nicht viel gemacht das übliche halt,ne ;) kennst das doch wollte eigentlich nichts machen aber dann führt das eine zum anderen..hehehe....und wie gehts dir??? Wann sehen wir uns denn wieder auf Pierre´s und Yves B-DAY im Proeraum??
Knutschaaaa
07. Nov. 2009 14:19 Uhr