Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

shizo → Ohrweh

vielen dank :knuddel:
08. Okt. 2009 21:48 Uhr
Foto

Ohrweh → shizo

Alles gude vonmiraus hier und grüße nach Doddi :lol:
08. Okt. 2009 00:05 Uhr
Foto

Ohrweh → Select

Na du Minimal Terrorist :D
07. Okt. 2009 11:20 Uhr
Foto

Ohrweh → JumpNRun

Ey Ey !
Wie siehts aus , Esx Session am weekend ?
07. Okt. 2009 09:24 Uhr
Foto

Kavella → Ohrweh

new track :) check it out ;-)
greetz&beatz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=152715&st=0&gopid=3658315&#entry3658315
06. Okt. 2009 22:27 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

naja ich wollte eigentlich vor der syndicate zum frisör aber morgen ist ja feiertag ;-)
I mac ist auch cool. Ich hab heute 39 Dollar für ein Lifetime Update von Fruity bezahlt. wird mal zeit von der 6.002 upzudaten auf 9 ;-)
02. Okt. 2009 21:29 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Die gibts doch auch schon voll billig , die ps3 oder ? !
aber mein 20 " Imac reicht mir auch erstmal :D
Wie stehts sonst so ?
Sind die Haare wieder lang? :lol:
02. Okt. 2009 20:22 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

ich 5.1 aktiv boxen zum zocken und einen 23 " Full HD Monitor. Playstation 3 dann nächsten Monat ;-)
02. Okt. 2009 20:19 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Ne du , ich bin total am ende mit meinem geld :D
Aufjeeeeeden geht der ab :)
Sehr geiler sound !
Hab mir auch paar kleine monitore gekauft :)
Reicht schon ;)
02. Okt. 2009 20:15 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

Sag bescheid wenn es in Brilon zu laut wird, dann dreh ich runter loool
02. Okt. 2009 20:13 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

Fährst du morgen mit ?
Bitcrusher ist endgeil.. muss glaub mal meine neuen boxen auspacken..
02. Okt. 2009 20:11 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

Mario Barth war ich doch schon am Samstag. Es ist echt gei,l wenn man an der Westfalenhalle ankommt, wenn grad das Fussballspiel Schalke-Dortmund zu ende ist.. Ich hab noch nie soviel Polizisten gesehen..
Und Samstag Syndicate ?
29. Sep. 2009 15:34 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Jez hast du ihn doch schon :)
Viel spass bei mario ;)
28. Sep. 2009 19:41 Uhr
Foto

Ohrweh → Julian Brand

negativ...
28. Sep. 2009 19:40 Uhr
Foto

Julian Brand → Ohrweh

und voran gekommen???
27. Sep. 2009 22:30 Uhr