Statusaktualisierungen aus der Community
stardust29 → Daniel Radosavljevic
Wünsche dir einen Guten Rutsch & Happy New year! :knuddel:
31. Dez. 2008 19:49 Uhr
Maryluckystar → Daniel Radosavljevic
Ich hoffe deine Kiste läuft bald mal wieder.. :(
18. Nov. 2008 11:40 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
aso ja von histibe wird noch öfter was kommen, wie oft weiß ich jetzt noch net, das war glaub seine erste oder zweite radio show auf techno-dnb.com der produziert auch coole minimale techno-dnb tracks.. voll cool die dinger, is'n ganz junger typ :) hat schon gut erfolg mit seinem zeug -->
http://www.myspace.com/histibe
http://www.myspace.com/histibe
08. Okt. 2008 00:26 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
doch anderen Link funzt auch :D musst nur Leerzeichen weg machen --> com / und zi p ..darf ja keine werbung hier machen deshalb werden die Links als verfälscht :lol: ja danke, ich gebe mir mühe mit meinem Geschmack :D wenn dann muss es gut sein , anders kann ich Music nicht genießen :D lieb gruß
08. Okt. 2008 00:22 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
Ey ! Histibe Iss Bombe!!!!
Vielen dank!!!! Hast echt nen guuden geschmack!!!
Vielen dank!!!! Hast echt nen guuden geschmack!!!
07. Okt. 2008 12:18 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
Hallo!!! also ich zieh mir jetzt diesen Mix von sendspace, mit dem anderen dings da funzt nicht!!! lg
07. Okt. 2008 11:46 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
Hallo !!! Danke!!! Voll lieb !!! Ich werde die mir ma in Ruhe anhören!!! Bin grad nach hause gekommen, war ne lange Nacht! lg
06. Okt. 2008 12:42 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
oooh guck das noch besser 100% :D
http://www.sendspace.com/file/q6awrt
sag mir wie histibe gefällt... der hat's drauf :hello:
http://www.sendspace.com/file/q6awrt
sag mir wie histibe gefällt... der hat's drauf :hello:
06. Okt. 2008 01:51 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
hab mir mix noch nicht angehört aber ihn würde ich noch empfehlen, minimal
http://www.fponticelli.com/ponticelli041008.zip
http://www.fponticelli.com/ponticelli041008.zip
05. Okt. 2008 22:52 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
cool :D danke, wünsche dir ebenfalls und viel spaß
02. Okt. 2008 21:08 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
Ich fahr jetzt gleich nach Berlin!!!!!! Schönes We!!!
greetz
greetz
02. Okt. 2008 10:32 Uhr
Daniel Radosavljevic → Maryluckystar
Frankfurt? Finde ich gut!!!
Nicht nur wegen dem Techno seit Frankfurts
Ur-Label Frankfurt Beat!!!
Frankfurt am Main Rock!!!
lg
Nicht nur wegen dem Techno seit Frankfurts
Ur-Label Frankfurt Beat!!!
Frankfurt am Main Rock!!!
lg
01. Okt. 2008 14:21 Uhr
Maryluckystar → Daniel Radosavljevic
och ne, dann fahr ich doch lieber morgen in den harz mim auto anstatt mit dir aufm fahrrad nach berlin.. :weird:
ich wohne 3km nord-östlich von frankfurt am main... :dance:
ich wohne 3km nord-östlich von frankfurt am main... :dance:
01. Okt. 2008 11:14 Uhr
Daniel Radosavljevic → Maryluckystar
Ja klar!!! Wir besorgen uns ein Drahtesel und fahrn nach Berlin!!! *g*
Sag mal aus welcher Stadt kommst du denn her?
Sag mal aus welcher Stadt kommst du denn her?
01. Okt. 2008 07:40 Uhr
Maryluckystar → Daniel Radosavljevic
YEAH! :banga:
Das ist doch mal fett!!! 8)
Nimmst mich mit? :D
Das ist doch mal fett!!! 8)
Nimmst mich mit? :D
30. Sep. 2008 19:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
