Statusaktualisierungen aus der Community
Daniel Radosavljevic → Maryluckystar
Jawooooool!!!!!
Ich fhr Donnerstag nach Berlin!!!!! Ab ins Tresor!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!!!
lg
Ich fhr Donnerstag nach Berlin!!!!! Ab ins Tresor!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!!!
lg
30. Sep. 2008 15:29 Uhr
Daniel Radosavljevic → Brain Sucker
Ja danke!!! Die Glorreiche MARY hat das hinbekommen!!!
greetz
greetz
30. Sep. 2008 14:18 Uhr
Daniel Radosavljevic → Maryluckystar
Guten morgen!!! Ja echt, ich dachte meine Ohren fliegen weg!!! Ich hatte vergessen , nachedem der Besuch weg war , die Anlage leiser zu stellen! Tja und dann gab es halt für eine sek. Festival im Zimmer!!! *g*
30. Sep. 2008 09:18 Uhr
Maryluckystar → Daniel Radosavljevic
:lol: tschuldigung :shy2:
mein profilsong wechselt immer je nach laune... ^^
mein profilsong wechselt immer je nach laune... ^^
30. Sep. 2008 08:29 Uhr
Daniel Radosavljevic → Maryluckystar
Ich bedanke mich nochmal für deine Hilfe!!!
Für mich bist du heute die beste gewesen!!!!!!!
Aber deine site!!! Ich geh ganz chillig auf deine MySpace seite denk nix böses und auf einmal voll auf die schnauze HT mitten inne nacht!!! Ich Dachte mein Herz bleibt stehen!!! *ggg* Gute nacht!!!
Für mich bist du heute die beste gewesen!!!!!!!
Aber deine site!!! Ich geh ganz chillig auf deine MySpace seite denk nix böses und auf einmal voll auf die schnauze HT mitten inne nacht!!! Ich Dachte mein Herz bleibt stehen!!! *ggg* Gute nacht!!!
30. Sep. 2008 00:52 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
Kollege und Maryluckystar haben mir geholfen!!! Et funzt!!!
lg
lg
30. Sep. 2008 00:46 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
du sollst den link posten, wo du es hoch geladen hast
nicht den scheiss player :D
nicht den scheiss player :D
29. Sep. 2008 17:42 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
Wo ich pounding grooves gepostet hatte ging alles ohne probleme!!! Ich hab auch schon bei rapidshare UND Mediafire upgeloaded! Ich glaub dat liegt an diesen player!!!
29. Sep. 2008 17:40 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
was soll da nicht laufen? verstehe ich nicht :) wird wohl kein prob. sein ein track hochzuladen eh.. mach jetzt :D
29. Sep. 2008 17:36 Uhr
Daniel Radosavljevic → stardust29
habs probiert! Läuft nich!!!! Ich fang gleich an Volksmusik zu hören!!!
29. Sep. 2008 17:29 Uhr
stardust29 → Daniel Radosavljevic
ist doch kein Akt, lade ihn bei mediafire.com hoch ..hast ja schon dein topic da aufgemacht, vielleicht guckt noch jemand außer mir
29. Sep. 2008 16:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
