Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Daniel Radosavljevic → Maryluckystar

Jawooooool!!!!!
Ich fhr Donnerstag nach Berlin!!!!! Ab ins Tresor!
Wünsch dir noch nen schönen Tag!!!
lg
30. Sep. 2008 15:29 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → Brain Sucker

Ja danke!!! Die Glorreiche MARY hat das hinbekommen!!!
greetz
30. Sep. 2008 14:18 Uhr
Foto

Brain Sucker → Daniel Radosavljevic

Scheint ja nun zu gehen ;)
30. Sep. 2008 10:02 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → Maryluckystar

Guten morgen!!! Ja echt, ich dachte meine Ohren fliegen weg!!! Ich hatte vergessen , nachedem der Besuch weg war , die Anlage leiser zu stellen! Tja und dann gab es halt für eine sek. Festival im Zimmer!!! *g*
30. Sep. 2008 09:18 Uhr
Foto

Maryluckystar → Daniel Radosavljevic

:lol: tschuldigung :shy2:
mein profilsong wechselt immer je nach laune... ^^
30. Sep. 2008 08:29 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → Maryluckystar

Ich bedanke mich nochmal für deine Hilfe!!!
Für mich bist du heute die beste gewesen!!!!!!!
Aber deine site!!! Ich geh ganz chillig auf deine MySpace seite denk nix böses und auf einmal voll auf die schnauze HT mitten inne nacht!!! Ich Dachte mein Herz bleibt stehen!!! *ggg* Gute nacht!!!
30. Sep. 2008 00:52 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → stardust29

Kollege und Maryluckystar haben mir geholfen!!! Et funzt!!!
lg
30. Sep. 2008 00:46 Uhr
Foto

stardust29 → Daniel Radosavljevic

du sollst den link posten, wo du es hoch geladen hast
nicht den scheiss player :D
29. Sep. 2008 17:42 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → stardust29

Wo ich pounding grooves gepostet hatte ging alles ohne probleme!!! Ich hab auch schon bei rapidshare UND Mediafire upgeloaded! Ich glaub dat liegt an diesen player!!!
29. Sep. 2008 17:40 Uhr
Foto

stardust29 → Daniel Radosavljevic

und zwar auf mediafire oder ähnliches
29. Sep. 2008 17:36 Uhr
Foto

stardust29 → Daniel Radosavljevic

was soll da nicht laufen? verstehe ich nicht :) wird wohl kein prob. sein ein track hochzuladen eh.. mach jetzt :D
29. Sep. 2008 17:36 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → stardust29

habs probiert! Läuft nich!!!! Ich fang gleich an Volksmusik zu hören!!!
29. Sep. 2008 17:29 Uhr
Foto

stardust29 → Daniel Radosavljevic

das klappt auf jeden :D
29. Sep. 2008 17:19 Uhr
Foto

Daniel Radosavljevic → stardust29

Danke! Ich probire es aus!
29. Sep. 2008 17:17 Uhr
Foto

stardust29 → Daniel Radosavljevic

ist doch kein Akt, lade ihn bei mediafire.com hoch ..hast ja schon dein topic da aufgemacht, vielleicht guckt noch jemand außer mir
29. Sep. 2008 16:43 Uhr