Statusaktualisierungen aus der Community
Süzze Gabbamaus → Daniel Radosavljevic
Hey wenn ich schon glubsch lass ich auch nen Gruß also Greezes :hello: Paila
13. Feb. 2009 14:25 Uhr
Maryluckystar → Daniel Radosavljevic
palim palim ich kann leider nur ne dose brötchen anbieten... ^^
26. Jan. 2009 20:52 Uhr
Daniel Radosavljevic → Maryluckystar
Palüm Palüm, ich hät gern eine Flasche Pommfritt!!! [img]http://smilies.vidahost.com/otn/realhappy/mhihi.gif[/img]
25. Jan. 2009 15:18 Uhr
BassKid → Daniel Radosavljevic
Heftig :D
Da bin ich grad wieder aufgestanden :D
Da bin ich grad wieder aufgestanden :D
05. Jan. 2009 22:01 Uhr
BassKid → Daniel Radosavljevic
Danke Dir. Wünsch dir auch nochmal nen frohes neues.
Schön das es dir gefallen hat :)
Wie lange warst du noch da???
Schön das es dir gefallen hat :)
Wie lange warst du noch da???
03. Jan. 2009 20:09 Uhr
Daniel Radosavljevic → BassKid
Nochmals frohes neues Jahr!!!
Hast an dem Abend aufjeden das beste Set gezockt!!! greetz
Hast an dem Abend aufjeden das beste Set gezockt!!! greetz
03. Jan. 2009 19:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
