Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Lemme
Naaa =) Gut heimgekommen? Haben es ja doch geschafft, uns gleich recht früh zu sehen...hat mich gefreut =) Das letzte ma is au etwas her... Syndicate war geil oder!? :D Fährst eigentlich au auf die Qlimax? LG =)
05. Okt. 2008 13:31 Uhr
Tochter_des_Beats → Lemme
Heeey =) Jaaa hoffe ich doch ma :) Muhaaaa noch einma schlaaafen...dann gehts ab :D lach Bis moooorgen :knutsch:
04. Okt. 2008 00:00 Uhr
derCrusher → Lemme
was glaubs du den kann ich mir doch nicht entgehen lassen lol
03. Okt. 2008 11:03 Uhr
derCrusher → Lemme
bei mir auch alles fit ich darf am mein B-Day im butan legen fett fett kann ich nur sagen
02. Okt. 2008 20:04 Uhr
Lemme → Tochter_des_Beats
Hey Hey, ja bei mir ist alles bestens und bei dir?
Joar ich denke mal spätestens um 1 auf dem USB Treffen.
Aber so wie ich uns kenne laufen wir uns eh wieder ausversehen über den Weg, wie immer.
Joar ich denke mal spätestens um 1 auf dem USB Treffen.
Aber so wie ich uns kenne laufen wir uns eh wieder ausversehen über den Weg, wie immer.
02. Okt. 2008 19:31 Uhr
Tochter_des_Beats → Lemme
Naaaa =) Alles klar? Am weekend sieht man sich doch endlich ma wieder oder? GanzLiebeGrüße
02. Okt. 2008 17:02 Uhr
Lemme → .::Pappenheimer::.
Freu dich das deine Sets so gut ballern!!!
Boxen hab ich genug hier rumfliegen....
Boxen hab ich genug hier rumfliegen....
02. Okt. 2008 01:57 Uhr
.::Pappenheimer::. → Lemme
los soll ich ich mich jetzt freuen oder weinen :lol: ?
02. Okt. 2008 00:28 Uhr
Lemme → .::Pappenheimer::.
Guden, na dann mal schöne Grüße zurück hier aus dem kleinen Städtchen Gedern.
Wegen deinen Sets gehen meine Boxen kaput ;-) :mukke:
Wegen deinen Sets gehen meine Boxen kaput ;-) :mukke:
02. Okt. 2008 00:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
