Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lemme → Tochter_des_Beats

Hey Hey, ja bei mir ist alles bestens und bei dir?
Joar ich denke mal spätestens um 1 auf dem USB Treffen.
Aber so wie ich uns kenne laufen wir uns eh wieder ausversehen über den Weg, wie immer.
02. Okt. 2008 19:31 Uhr