Statusaktualisierungen aus der Community
Lemme → WitteKitty
Lasse dir mal einen ganz liebe Gruß da! Have a nice Weekend!
31. Jan. 2009 16:37 Uhr
Lemme → Nadine Coalyard
Lass dir mal schöne Grüße da!
Und wünsche dir noch ein feiereiches Wochenende!
Und wünsche dir noch ein feiereiches Wochenende!
31. Jan. 2009 16:26 Uhr
Tochter_des_Beats → Lemme
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.,
*•. .•* FrOhe WeihnaChten*
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*:
*•. .•* FrOhe WeihnaChten*
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*:
23. Dez. 2008 23:46 Uhr
Lemme → .::Pappenheimer::.
Kein Ding ja hast ihr die Internet Seite ja von dir gegeben mit den ganzen Set´s drauf. Soll ich ihr alle geben zumindest was Electro betrifft.
Wünsche dir noch ein spitzen Happy Weekend!
Wünsche dir noch ein spitzen Happy Weekend!
25. Okt. 2008 18:11 Uhr
.::Pappenheimer::. → Lemme
ja deiner ma wollte ich ma wieder musi schicken habs bisher hab zeitlich net gepackt ;) aber habs net vergessen grüsse sie ma lieb von mir :D
25. Okt. 2008 17:57 Uhr
.::Pappenheimer::. → Lemme
krass das ist deine mutter :o sehr geil!!! lg zurück!!!
25. Okt. 2008 13:09 Uhr
Lemme → .::Pappenheimer::.
Achso und schönen Gruß von meiner Mutter falls du sie noch kennst. (Tathi bzw. Tatjana Keller).
25. Okt. 2008 10:10 Uhr
Lemme → .::Pappenheimer::.
Alles gute zu deinem Birthday!
Feier schön und lass es ordentlich Krachen.
Feier schön und lass es ordentlich Krachen.
24. Okt. 2008 17:40 Uhr
mariechen → Lemme
hey du...sicher hatte ich ein feierreiches we :) und selber?
21. Okt. 2008 21:07 Uhr
Tochter_des_Beats → Lemme
Hey=) Ja geil :) Lass Qlimax dann auf jeden ma treffen =) Wie gehts dir sonst so? Was machst du jetz am weekend? LG =)
16. Okt. 2008 17:58 Uhr
.::Pappenheimer::. → Lemme
damit ihr was zu tun habt :lol: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119462 und euch net langweilig wird :lol: :witte:
13. Okt. 2008 22:43 Uhr
Lemme → Tochter_des_Beats
Hey na, ja sind gut heimgekommen und die Afterparty war auch noch witzig.
Natürlich Qlimax bin ich auch dabei.
Wünsche dir noch ein Happy Weekend.
Natürlich Qlimax bin ich auch dabei.
Wünsche dir noch ein Happy Weekend.
10. Okt. 2008 17:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
