Statusaktualisierungen aus der Community
DeBibi → Lemme
Ok... das mach ich doch glatt... aber nach Feierabend ;-)
Gibts dazu nen Topic hier?
Gibts dazu nen Topic hier?
23. Mär. 2009 19:20 Uhr
Lemme → DeBibi
Würde mich freuen wenn du mal reinhörst:
http://www.myspace.com/theroyalash
http://www.myspace.com/theroyalash
23. Mär. 2009 17:22 Uhr
Lemme → wurst-]RAVER[-glas
Schönen Gruß zurück!
Kannst ja mal reinhören:
http://www.myspace.com/theroyalash
Kannst ja mal reinhören:
http://www.myspace.com/theroyalash
23. Mär. 2009 17:20 Uhr
Lemme → Schranzmaus
Am Freitag war ich im U und joar habe bis Sonntag mehr oder weniger bei mir geaftert....und du?
Kannst ja mal hier reinhören:
http://www.myspace.com/theroyalash
Kannst ja mal hier reinhören:
http://www.myspace.com/theroyalash
23. Mär. 2009 17:19 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → Lemme
wollt dir eigendlich ne nachricht schreiben (sorry).
23. Mär. 2009 16:57 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → Lemme
[size="3"][center]halloOo :hello:
na du ... wie gehts?
ich hab hier n set...für dich.
hoff du hast interesse und lässt was lesen.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=131154
grüßle* = der fliegenSCHILZ
:mukke: [/center][/size]
na du ... wie gehts?
ich hab hier n set...für dich.
hoff du hast interesse und lässt was lesen.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=131154
grüßle* = der fliegenSCHILZ
:mukke: [/center][/size]
23. Mär. 2009 16:56 Uhr
wurst-]RAVER[-glas → Lemme
jo war mal hier und lasse auch mal ein
:hello: da :D
:hello: da :D
22. Mär. 2009 23:28 Uhr
Lemme → DeBibi
Na dann hinterlasse ich dir mal einen ganz lieben Gruß. Wenn ich schon als Schnüffler durchgehe... ;-)
22. Mär. 2009 18:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
