Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Lemme
Hab nur ne cam auf meim handy... :(
Aber Sascha is ja da, der macht das bestimmt gerne für mich :freu:
Aber Sascha is ja da, der macht das bestimmt gerne für mich :freu:
06. Apr. 2009 20:31 Uhr
Lemme → The Poisoner
Kein DIng wenn du ne Cam hast oder sonst irgendjemand. Ich hab keine.
Und das darfste auch net vergessen, das hatten schon viele vor :P
Und das darfste auch net vergessen, das hatten schon viele vor :P
06. Apr. 2009 20:11 Uhr
The Poisoner → Lemme
Echt? :freu: Cool, dann will ich aber ein Foto von uns beiden haben. :)
06. Apr. 2009 20:07 Uhr
Lemme → The Poisoner
Kann man nichts dagegen machen ich bin halt eins.
Natürlich wird man das sehen, ich ziehe es auch extra an ;-)
Liebe Grüße
Natürlich wird man das sehen, ich ziehe es auch extra an ;-)
Liebe Grüße
06. Apr. 2009 19:54 Uhr
The Poisoner → Lemme
Feiergeiles Arschlochkind oder was? Das wollen wir am 17.4. ja mal sehen. :D
:lol: Nee, nur Spaß. Aber das´n cooles Statement. :top:
Liebe Grüße :hello:
:lol: Nee, nur Spaß. Aber das´n cooles Statement. :top:
Liebe Grüße :hello:
06. Apr. 2009 06:59 Uhr
.::Pappenheimer::. → Lemme
gudde :) Hör mal wer da Hämmert Vol. 20 ist am start inkl Bonusmix :witte: wünsch euch viel spass damit :D feedback erwünscht :) lg pappe http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=132422 :mukke:
05. Apr. 2009 14:23 Uhr
e-laa → Lemme
klar hast doch geluntz :lol: ich wünsch dir auch nen schicköön abend
30. Mär. 2009 22:04 Uhr
e-laa → Lemme
na du spanner ich lass dir ma nen greetz da und wünsch dir nen schicken tag :hello:
30. Mär. 2009 17:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
