Statusaktualisierungen aus der Community
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
ne die anderen 2 folgen gleich, reicht man ihm den kleinen finger will er die ganze hand:lol:
19. Apr. 2010 18:54 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
here you go
http://www.youtube.com/watch?v=_qmO5AOTM5c
http://www.youtube.com/watch?v=_qmO5AOTM5c
19. Apr. 2010 18:43 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
jo man kein ding, immer wieder gerne!
beim nächsten mal hast nochmal deine chance :lol:
beim nächsten mal hast nochmal deine chance :lol:
19. Apr. 2010 13:07 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
und danke nochmal das ihr immer wieder so treu am start seid! :top: beim nächstenmal versuch ich mal das ich ein wenig mehr zeit für meine gäste hab :lol: aber so ist das halt wenn man ein haufen leute kennt auf party! :P
19. Apr. 2010 12:59 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
ich hab zu danken das ihr da wart! jan kommt dieses jahr nochmal nach würzburg das ist sicher genau am 29ten oktober auf mein b-day :) ja und das mit der pydna freut mich auch riesig! war für mich auch ne überraschung! muss ma sehen wegen camp denke am freitag werd ich aufjedenfall ma aufschlagen!
19. Apr. 2010 12:58 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
r auf ins camp verschlägt, weiß nich ob ich dieses jahr auf der pydna sein werd. hau rein digga
19. Apr. 2010 09:03 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
joo jörg, ich sags dir ma noch persönlich. sau geiler abend am freitag :banga:
der manu zockt geilen techno un dass du dir den jan ins boot geholt hast, da kann man eh nur beide daume hochmachen.
hzaben uns am samstag würzburg unter die lupe genommen, was ne stadt :love:
hab gelesen dass du dieses jahr auf der pydna zockst. gratulation!!! hoff nur dass es dich auch wiede
der manu zockt geilen techno un dass du dir den jan ins boot geholt hast, da kann man eh nur beide daume hochmachen.
hzaben uns am samstag würzburg unter die lupe genommen, was ne stadt :love:
hab gelesen dass du dieses jahr auf der pydna zockst. gratulation!!! hoff nur dass es dich auch wiede
19. Apr. 2010 09:03 Uhr
schranzonismus → .:ossi:.
jaauu coole sache :banga: wir residieren auch drüber, also werden wir bst da sein greetz kai
16. Apr. 2010 12:58 Uhr
.:ossi:. → schranzonismus
hi evt strahlen wir auch mal im haus der 150 biere vorbei
16. Apr. 2010 12:47 Uhr
schranzonismus → dj instigator
hi bro, can you give me the artist of the nobody likes the records that i play remix... ich cant find it anywere :(
14. Apr. 2010 09:36 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
des hört sich aber ziemlich ironisch an!? :D
schlechter erfahrungen oder wie :alk:
schlechter erfahrungen oder wie :alk:
14. Apr. 2010 08:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
