Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
ich hab zu danken das ihr da wart! jan kommt dieses jahr nochmal nach würzburg das ist sicher genau am 29ten oktober auf mein b-day :) ja und das mit der pydna freut mich auch riesig! war für mich auch ne überraschung! muss ma sehen wegen camp denke am freitag werd ich aufjedenfall ma aufschlagen!
19. Apr. 2010 12:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
