Statusaktualisierungen aus der Community
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
ich werds dir morgen nochmal schreiben, hab jez wenig zeit und zu viel bier :lol:
08. Jun. 2010 21:54 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
jooo digga und haste nach dem set ma geschaut? :)
08. Jun. 2010 18:21 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
un alter biste steil gegangen? ich war am donnerstag hier in der nähe auf nem sandbahnrennen, saß paar stunden mit bier in der sonne und hab mir n sonnenstich geholt, resultat: kotzerei gestern :lol: schönes wochenende
05. Jun. 2010 12:49 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
ja ja - aber geh jetzt erst ma steil nen arbeitskollegen von mir verabschieden ;)
02. Jun. 2010 19:59 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
ja da hast recht, coole stadt.
denkst an des set? :D
denkst an des set? :D
02. Jun. 2010 19:54 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
wie oft willstn mich noch nach würzburg locken? kann mir des ja schon bald nimmer leisten :lol:
02. Jun. 2010 13:17 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=170238
02. Jun. 2010 12:41 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
Viel Spass mit dem klangvollen Kollektiv II :hello: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=170136 und nen guten wochen start :D
30. Mai. 2010 20:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
