Statusaktualisierungen aus der Community
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
un alter biste steil gegangen? ich war am donnerstag hier in der nähe auf nem sandbahnrennen, saß paar stunden mit bier in der sonne und hab mir n sonnenstich geholt, resultat: kotzerei gestern :lol: schönes wochenende
05. Jun. 2010 12:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
