Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

un alter biste steil gegangen? ich war am donnerstag hier in der nähe auf nem sandbahnrennen, saß paar stunden mit bier in der sonne und hab mir n sonnenstich geholt, resultat: kotzerei gestern :lol: schönes wochenende
05. Jun. 2010 12:49 Uhr