Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → Schranzliesel
ja schön das freut mich das du auch da bist.ich war letztes jahr auch da und hoffe das sie sich für die hardtechno area mal bissel mehr mühe geben mit licht und ton.. dann sieht man sich bestimmt die halle is net die grösste..gg CiAoOOoo :witte: :omg: :witte:
28. Sep. 2008 13:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
