Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

TekkRokka → Sendestörung

:rofl:
doch,das bin ich :D
14. Apr. 2009 17:29 Uhr
Foto

Sendestörung → TekkRokka

Jaaa im Fusion kann man schon seeeehr geil feiern :D ..... Frohe Ostern ersma ^^ hehee ..... adde mich ma langsam bei icq oder nennst du dich da echt aka tony ????^^
13. Apr. 2009 09:56 Uhr
Foto

TekkRokka → Sendestörung

hehe, ja ich hab au ma wieder bock auf fusion :D :witte:
09. Apr. 2009 16:23 Uhr
Foto

Sendestörung → TekkRokka

Boah dat war ma ne meeeeega Party ....... richtig geil un i-wie kannte ich fast jeden dj da persönlich also war i-wie ne art familien feiern =DDD hehee....hättest echt dabei sein müssen ..... waren danach noch beim malte bis ca 16 uhr ^^
06. Apr. 2009 15:43 Uhr
Foto

TekkRokka → Sendestörung

und wie war im fusion ?? ging bestimmt wieder mega ab oder? :witte:
05. Apr. 2009 23:38 Uhr
Foto

Sendestörung → TekkRokka

jaa sagen wir soo für das was ich soo drin hab an technik läuft der extrem mies für dat geld hätt ich echt was besseres bekommen un jaa so ahnung von rechnern hab ich au net aber reason is viiieeel größer als fruity un daa brauch ich dann echt hilfe ^^ hehee.... un naja hab ja au ersma nur nen mixer ... brauch geld für mehr equi ^^.... ja schade wegen heut aber werd ma für dich mitrocken ;)
04. Apr. 2009 17:30 Uhr
Foto

TekkRokka → Sendestörung

warum, wenn fruity läuft muss reason doch auch laufen^^
ne bin heute nich dabei ! aber meine eltern fahrn nacher auch noch wech,dann mach ich hier zuhause noise :P
04. Apr. 2009 13:53 Uhr
Foto

Sendestörung → TekkRokka

jaaa nichts zu danken ....... jaaa mit reason sagen wir ma soo wenn ich mir reason hol muss ich mein rechner auf jeeeeden verbessern ;) un jaa will ja eher n laptop zum mukke machen ^^ hehee un alter dat reloop vom malte mein gott geht dat dingen ab ^^ da brauchse ja echt nix mehr net ma mehr die maus endgeil ^^ biste jezz heut au auf der we make noise??
04. Apr. 2009 09:49 Uhr
Foto

TekkRokka → Sendestörung

xD ja besten dank^^ !! ja, bissle brachial muss ja immer dabei sein^^..... das muss drücken im gesicht , sonst taugt das nix :D jo kann ich ma machn, solltest dir ma reason besorgen,is gut zum samplen ;)
01. Apr. 2009 19:29 Uhr
Foto

Sendestörung → TekkRokka

Jaaa dat wird der mega abriss überhaupt da werden wir denen ma zeigen wie man auf HARDTECHNO abgeeeeht xD ^^ ......... boah der track is ja ma sowas von herbe ^^ mein gott un i-wie find ich hast n bissl was von destruction derby also so n touch ^^ du weiß schon brachiaaaaal :P sowas musste mir ma zeigen mein freund :)
30. Mär. 2009 22:29 Uhr
Foto

TekkRokka → Sendestörung

ah sachste?? boh das ja ma krass, wird bestimmt mega der abriss da werden :D :witte:
jo geb dir den track ma und schreib ein comment wies war^^
30. Mär. 2009 19:07 Uhr
Foto

Sendestörung → TekkRokka

Jaaa fett direkt ma nuggeln =PPP .... boah alter hexor kam sogar grad aus espaniol vom auflegen wieder ... war ja ers net sicher ob der da is aber er kam dann doch =PP ... ja un im enteffekt hatter mir gesagt dat der am 23.5. im trauma in madrid auflegt un naja sagen wir ma soo da benny un ich ja schon fast groupies von den beiden sind fliegen wa jezz mit ^^
30. Mär. 2009 16:28 Uhr
Foto

TekkRokka → Sendestörung

joooo fett !! hexor und so warn da oder? jo,vids will ich mach sehn!!
hab auch jetzt wieder nen neuen track am start !
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=131886
:witte:
30. Mär. 2009 12:07 Uhr
Foto

TekkRokka → RonRonsen

moin moin ! hab wieder was neues :hello:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=131886
30. Mär. 2009 10:55 Uhr
Foto

TekkRokka → .::Pappenheimer::.

servus ! hab wieder nen neuen track :hello:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=131886
30. Mär. 2009 10:54 Uhr