Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → TekkRokka
ich schon wieder :lol: diesmal schön chillig :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127812 Viel spass :hello:
14. Feb. 2009 02:03 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
übung macht den meister
häng dich rein
;)
das wird schon
häng dich rein
;)
das wird schon
13. Feb. 2009 22:49 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
achsou...ja tracks am pc machen is auch was tolles wenn manns kann.
ich bin darin eher kein genie :witte:
ich bin darin eher kein genie :witte:
13. Feb. 2009 12:43 Uhr
.::Pappenheimer::. → TekkRokka
gudde :) pappe wünscht viel spass mit dem neuen mix :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127719 nice weekend :mukke: :hello:
12. Feb. 2009 21:10 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
gibt auch leute die mitm pc auflegen ja
ich halt aber nicht bessonders viel davon.
ich halt aber nicht bessonders viel davon.
12. Feb. 2009 21:06 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
ich auch...was machst?
ich geh am freitag nach saarbrücken...und am samstag nach trier.
:witte:
ich geh am freitag nach saarbrücken...und am samstag nach trier.
:witte:
11. Feb. 2009 22:34 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
höhöÖö....bald ist wieder wochenende...
:mezzo:
:mezzo:
11. Feb. 2009 12:13 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
wie wars denn?
eher so :witte:
oder so :huepfen:
eher so :witte:
oder so :huepfen:
10. Feb. 2009 19:52 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka
danke...das freut mich zu lesen
tolles bild übrigens.
;)
tolles bild übrigens.
;)
06. Feb. 2009 13:26 Uhr
TekkRokka → .::Pappenheimer::.
okay habs gefunde, bringt mich aber auch nich weiter :P ....egal^^
04. Feb. 2009 16:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
