Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ TekkRokka

[img]http://www.gruscheln.net/gruscheln1.png[/img]
19. Feb. 2009 10:53 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

bei my space bin ich so gut wie nie online
17. Feb. 2009 15:20 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

ja du...bleib am ball.
das is wichtig ;)
14. Feb. 2009 15:03 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → TekkRokka

ich schon wieder :lol: diesmal schön chillig :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127812 Viel spass :hello:
14. Feb. 2009 02:03 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

übung macht den meister
häng dich rein
;)
das wird schon
13. Feb. 2009 22:49 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

achsou...ja tracks am pc machen is auch was tolles wenn manns kann.
ich bin darin eher kein genie :witte:
13. Feb. 2009 12:43 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → TekkRokka

gudde :) pappe wünscht viel spass mit dem neuen mix :banga: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127719 nice weekend :mukke: :hello:
12. Feb. 2009 21:10 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

gibt auch leute die mitm pc auflegen ja
ich halt aber nicht bessonders viel davon.
12. Feb. 2009 21:06 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

ich auch...was machst?
ich geh am freitag nach saarbrücken...und am samstag nach trier.
:witte:
11. Feb. 2009 22:34 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

höhöÖö....bald ist wieder wochenende...
:mezzo:
11. Feb. 2009 12:13 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

wie wars denn?
eher so :witte:
oder so :huepfen:
10. Feb. 2009 19:52 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

ja...das hatte ich.
:lol:
und du so?
09. Feb. 2009 23:35 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

nix zu danken
schönes wochenende
lass krachen
06. Feb. 2009 18:08 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → TekkRokka

danke...das freut mich zu lesen
tolles bild übrigens.
;)
06. Feb. 2009 13:26 Uhr
Foto

TekkRokka → .::Pappenheimer::.

okay habs gefunde, bringt mich aber auch nich weiter :P ....egal^^
04. Feb. 2009 16:14 Uhr