Statusaktualisierungen aus der Community
Sendestörung → TekkRokka
Jaaa fett direkt ma nuggeln =PPP .... boah alter hexor kam sogar grad aus espaniol vom auflegen wieder ... war ja ers net sicher ob der da is aber er kam dann doch =PP ... ja un im enteffekt hatter mir gesagt dat der am 23.5. im trauma in madrid auflegt un naja sagen wir ma soo da benny un ich ja schon fast groupies von den beiden sind fliegen wa jezz mit ^^
30. Mär. 2009 16:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
