Statusaktualisierungen aus der Community
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
ich weiß et im mom ned genau!!!!
muss mo gugge wann em sven seine nächste party is!!!!
und de jan hat im mom jo nix an sb drin!!!
ich meld mich aber früh genuch!!!!
muss mo gugge wann em sven seine nächste party is!!!!
und de jan hat im mom jo nix an sb drin!!!
ich meld mich aber früh genuch!!!!
10. Sep. 2009 22:02 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
das heert sich doch mo gudd an! nää nächstes we fahre ma no trier! wann kommsten nommo no sb? :hello:
10. Sep. 2009 20:26 Uhr
klingenbabe → WitteKitty
jooaarrrr nature war eine reinste verpeilung :D
na cool, wir kommen glaub ich sogar einen tag eher, weil wir noch bissl die stadt angucken wollen...vielleicht sehen ma uns da ooch schon..
ich geb dir nochemal bescheid....
na cool, wir kommen glaub ich sogar einen tag eher, weil wir noch bissl die stadt angucken wollen...vielleicht sehen ma uns da ooch schon..
ich geb dir nochemal bescheid....
10. Sep. 2009 20:25 Uhr
WitteKitty → klingenbabe
klaroooooo!!!!
bin froh das es diesmal in der nähe is!! letztes jahr wars ja sandsteihölen :(
cool wusst noch garnicht das ihr auch da seid!!!!
anner nature ham wa uns bissl verpasst wa?!?!?
bussi
bin froh das es diesmal in der nähe is!! letztes jahr wars ja sandsteihölen :(
cool wusst noch garnicht das ihr auch da seid!!!!
anner nature ham wa uns bissl verpasst wa?!?!?
bussi
10. Sep. 2009 19:17 Uhr
klingenbabe → WitteKitty
klaro is alles klaro :D
sehen wir uns eigentlich 27.11. zu kaoz b*day in frankfurt?
sehen wir uns eigentlich 27.11. zu kaoz b*day in frankfurt?
10. Sep. 2009 18:44 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
also party war richtig gut!!!
mal andere mukke und alle warn friedlich miteinander!!!!
mann kann sagen ne gute feier gemeinde!!!! kommta auch mit nach köln nächste woche????
mal andere mukke und alle warn friedlich miteinander!!!!
mann kann sagen ne gute feier gemeinde!!!! kommta auch mit nach köln nächste woche????
10. Sep. 2009 17:45 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
jo war gudd was los unn coole stimmung hehe
un bei eich, jetzt?
un bei eich, jetzt?
06. Sep. 2009 14:13 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
ei, mir han die party jo noch vor uns!!! :D
war wohl nommo voll han ich gehert!! :)
war wohl nommo voll han ich gehert!! :)
05. Sep. 2009 10:23 Uhr
WitteKitty → janfleck.
ich freu mich sooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooo
oooooo........auf morgen!!!!
moin um die zeit bische schon do!!!!
:kiss:
ooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooo
oooooo........auf morgen!!!!
moin um die zeit bische schon do!!!!
:kiss:
04. Sep. 2009 23:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
