Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

ich weiß et im mom ned genau!!!!
muss mo gugge wann em sven seine nächste party is!!!!
und de jan hat im mom jo nix an sb drin!!!
ich meld mich aber früh genuch!!!!
10. Sep. 2009 22:02 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

das heert sich doch mo gudd an! nää nächstes we fahre ma no trier! wann kommsten nommo no sb? :hello:
10. Sep. 2009 20:26 Uhr
Foto

klingenbabe → WitteKitty

jooaarrrr nature war eine reinste verpeilung :D
na cool, wir kommen glaub ich sogar einen tag eher, weil wir noch bissl die stadt angucken wollen...vielleicht sehen ma uns da ooch schon..
ich geb dir nochemal bescheid....
10. Sep. 2009 20:25 Uhr
Foto

WitteKitty → klingenbabe

klaroooooo!!!!
bin froh das es diesmal in der nähe is!! letztes jahr wars ja sandsteihölen :(
cool wusst noch garnicht das ihr auch da seid!!!!
anner nature ham wa uns bissl verpasst wa?!?!?
bussi
10. Sep. 2009 19:17 Uhr
Foto

klingenbabe → WitteKitty

klaro is alles klaro :D
sehen wir uns eigentlich 27.11. zu kaoz b*day in frankfurt?
10. Sep. 2009 18:44 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

also party war richtig gut!!!
mal andere mukke und alle warn friedlich miteinander!!!!
mann kann sagen ne gute feier gemeinde!!!! kommta auch mit nach köln nächste woche????
10. Sep. 2009 17:45 Uhr
Foto

WitteKitty → janfleck.

du bis es beste wo gibt!!
:knutsch:
10. Sep. 2009 16:56 Uhr
Foto

WitteKitty → klingenbabe

na süße!!!!
alles klaro???
09. Sep. 2009 16:23 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

jo war gudd was los unn coole stimmung hehe
un bei eich, jetzt?
06. Sep. 2009 14:13 Uhr

→ WitteKitty

freundin ;-)
06. Sep. 2009 11:25 Uhr

→ WitteKitty

hey neuer freund. ich lass mal einen lieben gruß hier.
05. Sep. 2009 23:33 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

ei, mir han die party jo noch vor uns!!! :D
war wohl nommo voll han ich gehert!! :)
05. Sep. 2009 10:23 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

jo, sau geil un schnell hehe unn bei eich??
05. Sep. 2009 10:15 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

un,wie wars?????
05. Sep. 2009 10:13 Uhr
Foto

WitteKitty → janfleck.

ich freu mich sooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooo
oooooo........auf morgen!!!!
moin um die zeit bische schon do!!!!
:kiss:
04. Sep. 2009 23:31 Uhr