Statusaktualisierungen aus der Community
Radu → WitteKitty
JAAAAAAAAAAA
Lehrgang ist rum und ich bin wieder im schönen Saarland :)
Lehrgang ist rum und ich bin wieder im schönen Saarland :)
06. Mär. 2010 21:11 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
ei joooo klar.....
jan spielt ja =0)
also pflicht termin ;0)
jan spielt ja =0)
also pflicht termin ;0)
10. Jan. 2010 17:52 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
ajoo ganz gudd soweit! jetzt iss jo nixx meh in Sb..:-( wann siehn ma uns nommo? USB Winteredition?
09. Jan. 2010 21:09 Uhr
WitteKitty → .::Terror-Keks::.
hehe...jo haschd recht....
eijooooo un selwa???
eijooooo un selwa???
06. Jan. 2010 21:34 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
e sche...!! loss ich da ah mo do hehe unn sunnschd alles klar bei dir?
06. Jan. 2010 17:24 Uhr
.::Terror-Keks::. → WitteKitty
~.~.(,)~
~~|::::|.☆¸.¤ª“˜
~~|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜
¸.¤ª“˜¨¨˜“¨~~~Frohe
%¤ª“˜¨¨~~~~Weihnach ten
#ª“˜¨ ~~~
~~|::::|.☆¸.¤ª“˜
~~|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜
¸.¤ª“˜¨¨˜“¨~~~Frohe
%¤ª“˜¨¨~~~~Weihnach ten
#ª“˜¨ ~~~
24. Dez. 2009 18:25 Uhr
WitteKitty → janfleck.
:knuddel:
wünsch dir ne schöne zeit im sauerland!!!! da is bestimmt voll der schneeeee oda?!?!
hier is imma noch nüx!!!
=0(
und meld dich mal zwichendurch auf handy.....
:knutsch:
wünsch dir ne schöne zeit im sauerland!!!! da is bestimmt voll der schneeeee oda?!?!
hier is imma noch nüx!!!
=0(
und meld dich mal zwichendurch auf handy.....
:knutsch:
18. Dez. 2009 22:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
