Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Radu → WitteKitty

JAAAAAAAAAAA
Lehrgang ist rum und ich bin wieder im schönen Saarland :)
06. Mär. 2010 21:11 Uhr
Foto

WitteKitty → Radu

naaaaaaaaaa du sau!!!!
wieder daheim???
06. Mär. 2010 00:55 Uhr
Foto

WitteKitty → Radu

grüße zurück
=0)
25. Feb. 2010 09:32 Uhr
Foto

Radu → WitteKitty

Grüße :D
23. Feb. 2010 05:14 Uhr
Foto

Chris_S → WitteKitty

ja anschauen was sonst ;-)
10. Feb. 2010 11:59 Uhr
Foto

Chris_S → WitteKitty

kannste ja machen ;-)
09. Feb. 2010 23:49 Uhr
Foto

Chris_S → WitteKitty

Nein, wieso hast du mich gesehen? ;-)
09. Feb. 2010 11:33 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

ei joooo klar.....
jan spielt ja =0)
also pflicht termin ;0)
10. Jan. 2010 17:52 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

ajoo ganz gudd soweit! jetzt iss jo nixx meh in Sb..:-( wann siehn ma uns nommo? USB Winteredition?
09. Jan. 2010 21:09 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

hehe...jo haschd recht....
eijooooo un selwa???
06. Jan. 2010 21:34 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

e sche...!! loss ich da ah mo do hehe unn sunnschd alles klar bei dir?
06. Jan. 2010 17:24 Uhr
Foto

WitteKitty → .::Terror-Keks::.

★    *     ★
   ★    *       *    ★
*      *   ★   ★  ★  *
loss da mo e sche
06. Jan. 2010 16:58 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → WitteKitty

~.~.(,)~
~~|::::|.☆¸.¤ª“˜
~~|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜
¸.¤ª“˜¨¨˜“¨~~~Frohe
%¤ª“˜¨¨~~~~Weihnach ten
#ª“˜¨ ~~~
24. Dez. 2009 18:25 Uhr
Foto

WitteKitty → janfleck.

:knuddel:
wünsch dir ne schöne zeit im sauerland!!!! da is bestimmt voll der schneeeee oda?!?!
hier is imma noch nüx!!!
=0(
und meld dich mal zwichendurch auf handy.....
:knutsch:
18. Dez. 2009 22:05 Uhr
Foto

WitteKitty → olle1000

:knuddel:
04. Dez. 2009 13:50 Uhr