Statusaktualisierungen aus der Community
niksi → WitteKitty
hey babe:P i wish same for u too:))) and to Wittekind and Jan Fleck tooo:P
:knuddel:
:knuddel:
26. Aug. 2009 16:20 Uhr
WitteKitty → gorgie
schon lustig das wir da mittags an euch vorbei sind....dachte alle sind schon heim :D oder habt ihr bis sa in wuppertal gehaust??? ;)
wir haben ja auch noch am auto eine geraucht...da hättest bissl schneller sein müssen :(
wir haben ja auch noch am auto eine geraucht...da hättest bissl schneller sein müssen :(
23. Aug. 2009 23:54 Uhr
gorgie → WitteKitty
ja bin grad aus em auto ausgestiegen da seid ihr vorbeigedüst :D war auf jeden fall so heiß im auto
23. Aug. 2009 20:19 Uhr
Bass-Süchtig → WitteKitty
erstma liebe grüsse von mir und neues set vom Ceet mit tracks vom Arkus P.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=145180&hl=
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=145180&hl=
19. Aug. 2009 12:41 Uhr
Ev!L-LyN → WitteKitty
ja, vielleicht die tage mal. habse aber jetzt auch hier in der gallery ;)
18. Aug. 2009 21:45 Uhr
WitteKitty → gorgie
du hast uns gesehen??? krass....
ich hab ja auch ned gedacht das da iwo jemand im auto liegt...war ja sau heiß!!!!!
ich war froh als ich daheim war :)
ich hab ja auch ned gedacht das da iwo jemand im auto liegt...war ja sau heiß!!!!!
ich war froh als ich daheim war :)
18. Aug. 2009 12:33 Uhr
gorgie → WitteKitty
ja ich hab sowas von akcke gepennt im auto :D hab dich und jan noch gesehen bin grad aus em auto gestiegen udn dann seit ihr an uns vorbeigefahren hab noch gewunken wo ihr schon vorbeiwart
aber samstag war net so der burner :P Freitag war besser ;)
aber samstag war net so der burner :P Freitag war besser ;)
18. Aug. 2009 06:49 Uhr
WitteKitty → Ev!L-LyN
ja stimmt...jetz wo de dat sagst!!!
nööö,da binsch ned :(
biste ned bei myspace???
kannste mir auch im icq schiggön wenn du magst!!!
nööö,da binsch ned :(
biste ned bei myspace???
kannste mir auch im icq schiggön wenn du magst!!!
18. Aug. 2009 00:24 Uhr
Ev!L-LyN → WitteKitty
ja fand ich auch ;) auch wenns nur ganz kurz war :D aber ey, wir haben uns schon ma gesehen, im butan beim witte ;) fotos lad ich im meinvz hoch :) wennde da angemeldet bist, add mich da :)
17. Aug. 2009 21:33 Uhr
Lea → WitteKitty
immer rufen ;) in bin zu gewissen uhrzeiten menschenscheu :lol:
nächste party kommt
nächste party kommt
17. Aug. 2009 18:06 Uhr
WitteKitty → Lea
hihihi du bist ja mal geil.......
wir sind nach dem essen sogar schlafen gegangen....
hätte ich das gewusst hätte ich mal nach dir gerufeeeeeeeen!!!!
wir sind nach dem essen sogar schlafen gegangen....
hätte ich das gewusst hätte ich mal nach dir gerufeeeeeeeen!!!!
17. Aug. 2009 18:03 Uhr
Lea → WitteKitty
ich weiß das da leute saßen aber ich dachte mir :omg: menschen die essen die kommen bestimmt nicht aussem butan also bloß schnell weg :rofl: :lollol:
schade hät ich gesehen das du da sitzt hät ich mich gefreut :freu:
schade hät ich gesehen das du da sitzt hät ich mich gefreut :freu:
17. Aug. 2009 17:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
