Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

niksi → WitteKitty

hey babe:P i wish same for u too:))) and to Wittekind and Jan Fleck tooo:P
:knuddel:
26. Aug. 2009 16:20 Uhr
Foto

WitteKitty → gorgie

schon lustig das wir da mittags an euch vorbei sind....dachte alle sind schon heim :D oder habt ihr bis sa in wuppertal gehaust??? ;)
wir haben ja auch noch am auto eine geraucht...da hättest bissl schneller sein müssen :(
23. Aug. 2009 23:54 Uhr
Foto

gorgie → WitteKitty

ja bin grad aus em auto ausgestiegen da seid ihr vorbeigedüst :D war auf jeden fall so heiß im auto
23. Aug. 2009 20:19 Uhr
Foto

Bass-Süchtig → WitteKitty

erstma liebe grüsse von mir und neues set vom Ceet mit tracks vom Arkus P.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=145180&hl=
19. Aug. 2009 12:41 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → WitteKitty

ja, vielleicht die tage mal. habse aber jetzt auch hier in der gallery ;)
18. Aug. 2009 21:45 Uhr
Foto

WitteKitty → Ev!L-LyN

tuste noch im myspace hochladen???
18. Aug. 2009 18:52 Uhr
Foto

WitteKitty → gorgie

du hast uns gesehen??? krass....
ich hab ja auch ned gedacht das da iwo jemand im auto liegt...war ja sau heiß!!!!!
ich war froh als ich daheim war :)
18. Aug. 2009 12:33 Uhr
Foto

gorgie → WitteKitty

ja ich hab sowas von akcke gepennt im auto :D hab dich und jan noch gesehen bin grad aus em auto gestiegen udn dann seit ihr an uns vorbeigefahren hab noch gewunken wo ihr schon vorbeiwart
aber samstag war net so der burner :P Freitag war besser ;)
18. Aug. 2009 06:49 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → WitteKitty

guck ma links: "besuche meine homepage" ;)
18. Aug. 2009 00:47 Uhr
Foto

WitteKitty → Ev!L-LyN

ja stimmt...jetz wo de dat sagst!!!
nööö,da binsch ned :(
biste ned bei myspace???
kannste mir auch im icq schiggön wenn du magst!!!
18. Aug. 2009 00:24 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → WitteKitty

ja fand ich auch ;) auch wenns nur ganz kurz war :D aber ey, wir haben uns schon ma gesehen, im butan beim witte ;) fotos lad ich im meinvz hoch :) wennde da angemeldet bist, add mich da :)
17. Aug. 2009 21:33 Uhr
Foto

Lea → WitteKitty

immer rufen ;) in bin zu gewissen uhrzeiten menschenscheu :lol:
nächste party kommt
17. Aug. 2009 18:06 Uhr
Foto

WitteKitty → Lea

hihihi du bist ja mal geil.......
wir sind nach dem essen sogar schlafen gegangen....
hätte ich das gewusst hätte ich mal nach dir gerufeeeeeeeen!!!!
17. Aug. 2009 18:03 Uhr
Foto

Lea → WitteKitty

ich weiß das da leute saßen aber ich dachte mir :omg: menschen die essen die kommen bestimmt nicht aussem butan also bloß schnell weg :rofl: :lollol:
schade hät ich gesehen das du da sitzt hät ich mich gefreut :freu:
17. Aug. 2009 17:49 Uhr
Foto

WitteKitty → St-S

dann les nochmal und dann reden wir nochmal....
;)
17. Aug. 2009 17:47 Uhr