Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DJ Luvok → WitteKitty

:hello: greets!!
11. Aug. 2009 03:33 Uhr
Foto

Saba → WitteKitty

:knuddel:
11. Aug. 2009 00:09 Uhr
Foto

Anne Cage → WitteKitty

Wünsch dir n guten Start in die Woche :)
Grüssle,
Anne:)
10. Aug. 2009 22:49 Uhr
Foto

WitteKitty → Schranzgirl88

eijooo...
der eine hats der andere wills
:knuddel:
09. Aug. 2009 20:07 Uhr
Foto

Schranzgirl88 → WitteKitty

finds einfach nur lächerlich!!! Naja
09. Aug. 2009 19:52 Uhr
Foto

WitteKitty → Saba

:kiss:
09. Aug. 2009 14:36 Uhr
Foto

WitteKitty → janfleck.

:knutsch:
du weißt schon wofür ;)
09. Aug. 2009 14:03 Uhr
Foto

WitteKitty → Anne Cage

:kiss:
09. Aug. 2009 00:51 Uhr
Foto

WitteKitty → Smokin'Ace

:hello:
na schlafmütze
09. Aug. 2009 00:49 Uhr
Foto

WitteKitty → Schranzgirl88

lol...sin die zu geil!!!!
die han echt probleme :D
muhahaha awa mir sin die blöden??? whaaa, wie könne ma nur mim witte uff tour sein??? also hallo,gehts noch???
:rofl2:
09. Aug. 2009 00:49 Uhr
Foto

The Poisoner → WitteKitty

Jo, werd ich dann am tun. Aber heut schaff ich das leider nich. Was machste denn am We, also wann haste ma Zeit und bist daheim?
07. Aug. 2009 14:57 Uhr
Foto

WitteKitty → ..:Tanja:..

hab dich lieb mein schuggelchen
06. Aug. 2009 20:22 Uhr
Foto

WitteKitty → The Poisoner

neee du!!!
das hat der ewe mir eh aufgeladen am samstag...und am donnerstag hab ichs im crimi nochmal voll geladen...akku wars genug!!!!
aber ich konnt ned mal anrufen,egal wen ich wollte!!!
wenn de die willst musste schon anrufen ;) ich steh ned so auf mitwisser :D
06. Aug. 2009 20:09 Uhr
Foto

The Poisoner → WitteKitty

Aso, mist. :( ich dachte, du hast sicher das Handy aus um akku zu sparen, wenn er nich sogar schon leer is. :keinplan:
Ich war daheim und hab mir ein chilliges We gemacht. So mit chatten, chatten und noch mehr chatten... :lol:
So, und nu is fertig mit Smalltalk hier. Ich will alle schlüpfrigen Details hören. :read:
06. Aug. 2009 19:34 Uhr
Foto

WitteKitty → The Poisoner

das war nicht aus ich hatte kein netz!!!!
ne sms hätte ich bekommen!!! :(
ach war nich so doll!! hätte besser sein können!!!!!
und was haste gemacht am we??
06. Aug. 2009 15:57 Uhr