Statusaktualisierungen aus der Community
Anne Cage → WitteKitty
Wünsch dir n guten Start in die Woche :)
Grüssle,
Anne:)
Grüssle,
Anne:)
10. Aug. 2009 22:49 Uhr
WitteKitty → Schranzgirl88
lol...sin die zu geil!!!!
die han echt probleme :D
muhahaha awa mir sin die blöden??? whaaa, wie könne ma nur mim witte uff tour sein??? also hallo,gehts noch???
:rofl2:
die han echt probleme :D
muhahaha awa mir sin die blöden??? whaaa, wie könne ma nur mim witte uff tour sein??? also hallo,gehts noch???
:rofl2:
09. Aug. 2009 00:49 Uhr
The Poisoner → WitteKitty
Jo, werd ich dann am tun. Aber heut schaff ich das leider nich. Was machste denn am We, also wann haste ma Zeit und bist daheim?
07. Aug. 2009 14:57 Uhr
WitteKitty → The Poisoner
neee du!!!
das hat der ewe mir eh aufgeladen am samstag...und am donnerstag hab ichs im crimi nochmal voll geladen...akku wars genug!!!!
aber ich konnt ned mal anrufen,egal wen ich wollte!!!
wenn de die willst musste schon anrufen ;) ich steh ned so auf mitwisser :D
das hat der ewe mir eh aufgeladen am samstag...und am donnerstag hab ichs im crimi nochmal voll geladen...akku wars genug!!!!
aber ich konnt ned mal anrufen,egal wen ich wollte!!!
wenn de die willst musste schon anrufen ;) ich steh ned so auf mitwisser :D
06. Aug. 2009 20:09 Uhr
The Poisoner → WitteKitty
Aso, mist. :( ich dachte, du hast sicher das Handy aus um akku zu sparen, wenn er nich sogar schon leer is. :keinplan:
Ich war daheim und hab mir ein chilliges We gemacht. So mit chatten, chatten und noch mehr chatten... :lol:
So, und nu is fertig mit Smalltalk hier. Ich will alle schlüpfrigen Details hören. :read:
Ich war daheim und hab mir ein chilliges We gemacht. So mit chatten, chatten und noch mehr chatten... :lol:
So, und nu is fertig mit Smalltalk hier. Ich will alle schlüpfrigen Details hören. :read:
06. Aug. 2009 19:34 Uhr
WitteKitty → The Poisoner
das war nicht aus ich hatte kein netz!!!!
ne sms hätte ich bekommen!!! :(
ach war nich so doll!! hätte besser sein können!!!!!
und was haste gemacht am we??
ne sms hätte ich bekommen!!! :(
ach war nich so doll!! hätte besser sein können!!!!!
und was haste gemacht am we??
06. Aug. 2009 15:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
