Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → WitteKitty
Aso, mist. :( ich dachte, du hast sicher das Handy aus um akku zu sparen, wenn er nich sogar schon leer is. :keinplan:
Ich war daheim und hab mir ein chilliges We gemacht. So mit chatten, chatten und noch mehr chatten... :lol:
So, und nu is fertig mit Smalltalk hier. Ich will alle schlüpfrigen Details hören. :read:
Ich war daheim und hab mir ein chilliges We gemacht. So mit chatten, chatten und noch mehr chatten... :lol:
So, und nu is fertig mit Smalltalk hier. Ich will alle schlüpfrigen Details hören. :read:
06. Aug. 2009 19:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
