Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → WitteKitty

Hey, Schnuggi, wie war N1??? Hab mehrfach versucht dich zu erreichen, aber dein Handy war immer aus. :(
05. Aug. 2009 23:39 Uhr
Foto

WitteKitty → Anne Cage

hmmm...
neee ich denke nicht das ich da bin :(
05. Aug. 2009 22:53 Uhr
Foto

Anne Cage → WitteKitty

Cool:)
Freut mich zu hören:)
Gehste am 14.8. in Ms Connexions in mannheim?
Der Rush is dort. Und am 15.8. mach ich in der U-Bar den Schluss :)
05. Aug. 2009 20:12 Uhr
Foto

WitteKitty → Anne Cage

ja zum glück bin ich das :D
dein superheld hat mich fast umgebracht ;)
jaaaaaa,ich fands auch schön!!! bei euch wars lustiger als unten ;)
05. Aug. 2009 16:42 Uhr
Foto

WitteKitty → Schranzgirl88

haha.....geil wie immer!!!!
jo,hans erst mo geglaubt weil du jo ca 30min später komme bis als die weg wollten!!!! phahaha,ich kenn das ja schon!!! *gg*
dicka knutscher serick
05. Aug. 2009 16:40 Uhr
Foto

Schranzgirl88 → WitteKitty

und du!!!
oh ela ich bins echt leid!!!eigentlich han ich mich total weglache müsse, geile gespräche find ich ela hammer meiner losst mich uf da nature enfach allein!!!
üwa so dumme gespräche lache ma enfach!!!
dicka knutscha
05. Aug. 2009 02:06 Uhr
Foto

Anne Cage → WitteKitty

:)
Na du, gut nach Hause gekommen?
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder .
War echt schee mit dir zu quatsche!:)
Drück dich,
Anne:)
05. Aug. 2009 01:35 Uhr
Foto

WitteKitty → janfleck.

das war richtig fein...
do crimi ;)
lol
:knutsch:
04. Aug. 2009 22:13 Uhr
Foto

WitteKitty → Patric Backes

alter du bringst mich echt noch um..... :(
:knutsch:
04. Aug. 2009 22:00 Uhr
Foto

WitteKitty → Anne Cage

:hello:
04. Aug. 2009 17:27 Uhr
Foto

WitteKitty → *Terry*

danke, dann lass ich dir doch glatt mal auch mal einen hier!!!
04. Aug. 2009 17:26 Uhr
Foto

*Terry* → WitteKitty

huhu....lass dir mal nen lieben gruss da....
04. Aug. 2009 16:58 Uhr
Foto

WitteKitty → The Poisoner

moar jo is ja schon gut aldaaa..
bin doch immer offtopic
29. Jul. 2009 00:56 Uhr
Foto

WitteKitty → The Poisoner

jaaa..ned wegen nature....
sondern sonst immer!!!!
29. Jul. 2009 00:43 Uhr
Foto

The Poisoner → WitteKitty

Und wieso dann der post im harderbase-topic?
29. Jul. 2009 00:31 Uhr