Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → WitteKitty
Hey, Schnuggi, wie war N1??? Hab mehrfach versucht dich zu erreichen, aber dein Handy war immer aus. :(
05. Aug. 2009 23:39 Uhr
Anne Cage → WitteKitty
Cool:)
Freut mich zu hören:)
Gehste am 14.8. in Ms Connexions in mannheim?
Der Rush is dort. Und am 15.8. mach ich in der U-Bar den Schluss :)
Freut mich zu hören:)
Gehste am 14.8. in Ms Connexions in mannheim?
Der Rush is dort. Und am 15.8. mach ich in der U-Bar den Schluss :)
05. Aug. 2009 20:12 Uhr
WitteKitty → Anne Cage
ja zum glück bin ich das :D
dein superheld hat mich fast umgebracht ;)
jaaaaaa,ich fands auch schön!!! bei euch wars lustiger als unten ;)
dein superheld hat mich fast umgebracht ;)
jaaaaaa,ich fands auch schön!!! bei euch wars lustiger als unten ;)
05. Aug. 2009 16:42 Uhr
WitteKitty → Schranzgirl88
haha.....geil wie immer!!!!
jo,hans erst mo geglaubt weil du jo ca 30min später komme bis als die weg wollten!!!! phahaha,ich kenn das ja schon!!! *gg*
dicka knutscher serick
jo,hans erst mo geglaubt weil du jo ca 30min später komme bis als die weg wollten!!!! phahaha,ich kenn das ja schon!!! *gg*
dicka knutscher serick
05. Aug. 2009 16:40 Uhr
Schranzgirl88 → WitteKitty
und du!!!
oh ela ich bins echt leid!!!eigentlich han ich mich total weglache müsse, geile gespräche find ich ela hammer meiner losst mich uf da nature enfach allein!!!
üwa so dumme gespräche lache ma enfach!!!
dicka knutscha
oh ela ich bins echt leid!!!eigentlich han ich mich total weglache müsse, geile gespräche find ich ela hammer meiner losst mich uf da nature enfach allein!!!
üwa so dumme gespräche lache ma enfach!!!
dicka knutscha
05. Aug. 2009 02:06 Uhr
Anne Cage → WitteKitty
:)
Na du, gut nach Hause gekommen?
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder .
War echt schee mit dir zu quatsche!:)
Drück dich,
Anne:)
Na du, gut nach Hause gekommen?
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder .
War echt schee mit dir zu quatsche!:)
Drück dich,
Anne:)
05. Aug. 2009 01:35 Uhr
WitteKitty → Patric Backes
alter du bringst mich echt noch um..... :(
:knutsch:
:knutsch:
04. Aug. 2009 22:00 Uhr
WitteKitty → *Terry*
danke, dann lass ich dir doch glatt mal auch mal einen hier!!!
04. Aug. 2009 17:26 Uhr
WitteKitty → The Poisoner
moar jo is ja schon gut aldaaa..
bin doch immer offtopic
bin doch immer offtopic
29. Jul. 2009 00:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
