Statusaktualisierungen aus der Community
Feierperle → gomba
HaPpY bIrThDaY
to youuuuuuuuuuu
alles Gute & einen schiggöööön Tag wünsh ich dir :)
~ lieben GRuß ~
& feier schön ;)
to youuuuuuuuuuu
alles Gute & einen schiggöööön Tag wünsh ich dir :)
~ lieben GRuß ~
& feier schön ;)
04. Jul. 2008 07:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
