Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → DJ Pilot

hey na waaaatzzz uuuup? wann war noch ma deine b_day party? sag mal bescheid weil ic wollte dann da hin kommen!!! :) gruß sascha
12. Jan. 2009 19:29 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

hey na alles fresh bei dir?! hoffe mal das geht klar mitn 7.2.09 ?! :) gruß sascha
12. Jan. 2009 19:26 Uhr
Foto

gomba → Ninchen

ja dann is der klene ja bissel vorher ausgeschlafen...stimmt hab ich ja glaub ich auch in dem alter!!! :) hoffe mal alles okay bei euch?!
12. Jan. 2009 19:21 Uhr
Foto

Ninchen → gomba

neee acht uhr geht der macht ja noch mittagschlaf.
11. Jan. 2009 14:06 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

okayyy dat hört sich auf jedensten fresh an... da hab ich gehalt und werd mal ab ins fusion wandern...:)war da ja schon lang nich mehr...
09. Jan. 2009 19:48 Uhr
Foto

FeierPüppi → gomba

ja tanz der teufel soll erst wieder im september sein aber nexte party is für 6.2 im fusion tanzgewitter fight night :D amok vs. stormtrooper und hanson & schrempf .............. :D
08. Jan. 2009 23:20 Uhr

→ gomba

ja cool... freut mich ;)
können ja vorher noch mal schreoben dann das ich dich auch find :D
08. Jan. 2009 22:36 Uhr
Foto

annica → gomba

ja cool was geht mit thomas???wohnste noch in ge???
08. Jan. 2009 21:38 Uhr
Foto

Erdlingslarve → gomba

ja kohle is immer so n dingen :(
wenn ich nicht garderobenmädchen wäre dann hätt ich auch nicht so oft die möglichkeit ins paint zu fahren
08. Jan. 2009 21:14 Uhr
Foto

gomba → annica

ja keine kohle!!! ich muß noch auf mein ohn warten!!! aber da ird man mich eh des ofteren sehn!!!
08. Jan. 2009 20:01 Uhr
Foto

Erdlingslarve → gomba

btw.. mir der acid abneigung kannste dich mit meinem freund zusammen shcließen der kriegt da ne oberkrise von :rofl:
08. Jan. 2009 19:40 Uhr
Foto

Erdlingslarve → gomba

jaaa :rofl:
wirsch is gar kein ausdruck :lol:
ich sprach von acid flux :lol:
der legt morgen auf :love: :blink:
hier kannstes nachlesen :hello:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122477
08. Jan. 2009 19:39 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

ja wenn die tanz der teufel partys am start sind rock ich da auch auf jedenfall rum!!! we make some noise war letzte mal nich ganz so mein mucken geschmack!!! kein ding ich weiss bescheid!!! :)
08. Jan. 2009 19:39 Uhr
Foto

annica → gomba

ja das stimmt ist echt cool da da ist doch jetzt am we was!!!
08. Jan. 2009 19:36 Uhr
Foto

gomba → annica

joa war zum 2ten mal da aber wenn wieder da ne party anstaeht geh ich wieder hin!!! is ganz geil der shuppen!!! :)
08. Jan. 2009 19:33 Uhr