Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → DJ Pilot
hey na waaaatzzz uuuup? wann war noch ma deine b_day party? sag mal bescheid weil ic wollte dann da hin kommen!!! :) gruß sascha
12. Jan. 2009 19:29 Uhr
gomba → FeierPüppi
hey na alles fresh bei dir?! hoffe mal das geht klar mitn 7.2.09 ?! :) gruß sascha
12. Jan. 2009 19:26 Uhr
gomba → Ninchen
ja dann is der klene ja bissel vorher ausgeschlafen...stimmt hab ich ja glaub ich auch in dem alter!!! :) hoffe mal alles okay bei euch?!
12. Jan. 2009 19:21 Uhr
gomba → FeierPüppi
okayyy dat hört sich auf jedensten fresh an... da hab ich gehalt und werd mal ab ins fusion wandern...:)war da ja schon lang nich mehr...
09. Jan. 2009 19:48 Uhr
FeierPüppi → gomba
ja tanz der teufel soll erst wieder im september sein aber nexte party is für 6.2 im fusion tanzgewitter fight night :D amok vs. stormtrooper und hanson & schrempf .............. :D
08. Jan. 2009 23:20 Uhr
→ gomba
ja cool... freut mich ;)
können ja vorher noch mal schreoben dann das ich dich auch find :D
können ja vorher noch mal schreoben dann das ich dich auch find :D
08. Jan. 2009 22:36 Uhr
Erdlingslarve → gomba
ja kohle is immer so n dingen :(
wenn ich nicht garderobenmädchen wäre dann hätt ich auch nicht so oft die möglichkeit ins paint zu fahren
wenn ich nicht garderobenmädchen wäre dann hätt ich auch nicht so oft die möglichkeit ins paint zu fahren
08. Jan. 2009 21:14 Uhr
gomba → annica
ja keine kohle!!! ich muß noch auf mein ohn warten!!! aber da ird man mich eh des ofteren sehn!!!
08. Jan. 2009 20:01 Uhr
Erdlingslarve → gomba
btw.. mir der acid abneigung kannste dich mit meinem freund zusammen shcließen der kriegt da ne oberkrise von :rofl:
08. Jan. 2009 19:40 Uhr
Erdlingslarve → gomba
jaaa :rofl:
wirsch is gar kein ausdruck :lol:
ich sprach von acid flux :lol:
der legt morgen auf :love: :blink:
hier kannstes nachlesen :hello:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122477
wirsch is gar kein ausdruck :lol:
ich sprach von acid flux :lol:
der legt morgen auf :love: :blink:
hier kannstes nachlesen :hello:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=122477
08. Jan. 2009 19:39 Uhr
gomba → FeierPüppi
ja wenn die tanz der teufel partys am start sind rock ich da auch auf jedenfall rum!!! we make some noise war letzte mal nich ganz so mein mucken geschmack!!! kein ding ich weiss bescheid!!! :)
08. Jan. 2009 19:39 Uhr
annica → gomba
ja das stimmt ist echt cool da da ist doch jetzt am we was!!!
08. Jan. 2009 19:36 Uhr
gomba → annica
joa war zum 2ten mal da aber wenn wieder da ne party anstaeht geh ich wieder hin!!! is ganz geil der shuppen!!! :)
08. Jan. 2009 19:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
