Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → Tochter_des_Beats
Ja aus Malle würde Bulgarien und aus den Herbstferien wurden die Sommerferien :lollol:
Ach ich werd nichts verpassen, ist nur schade das ich die ganzen Leute eben nicht sehen. Aber Urlaub ist z.Z echt von Nöten!
Wie läufts bei dir mit der Arbeit?
Ach ich werd nichts verpassen, ist nur schade das ich die ganzen Leute eben nicht sehen. Aber Urlaub ist z.Z echt von Nöten!
Wie läufts bei dir mit der Arbeit?
11. Jul. 2010 17:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
