Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → Cyber

Ach guck soweit denke_gucke_lese ich gar net :D Haha...aber danke. Hab dich geaddet und dich ma angetipselt im ICQ =)
09. Mär. 2008 02:01 Uhr
Foto

Cyber → Tochter_des_Beats

Na du! Klar hab ich icq die nr steht doch auch auf meinem profil! aber weil du es bist: 412-860-512 !!! Ich bin sowas von am arsch. Werde jetzt zum ersten mal wieder schlafen gehen. Es ist jetzt genau 22.45uhr !!! Bin dann mal wieder weg! *zwinka*
08. Mär. 2008 23:41 Uhr
Foto

Cyber → Tochter_des_Beats

Hi!!! ja wir sind gut nach hause gekommen! Hoffe nur dass ich mal schlafen gehen kann? Denn es ist jetzt 15.07uhr und ich stehe immer noch *zwinka* Kannst dich ja mal melden!!! Lg Cyber85
08. Mär. 2008 16:04 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Cyber

Naaaa=) Noch gut heimgekommen?Lass dir ma nen lieben Gruß da...weißt ja sicher noch wer ich bin *lach* War fett im U xD
08. Mär. 2008 12:01 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → DomTekk

Hey :) Ich wollte ma hören, wie es dir so geht!? Samstag das ja ma sau dumm gelaufen :/ schade, dass wir uns dann au net mehr gesehen haben. WW war abfuck...abgesehen vom Witte und Natus...zu viel FUCK Polizisten *nett ausgesrdrückt* LG
04. Mär. 2008 21:54 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Lea

Dankeschön meine Maus =) Jaaa Freitag geht ab Schreib nächste Woche 4 Arbeiten *ahhhh* Egal lol
04. Mär. 2008 15:49 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

man es soll fr jetzt sein
dieses we wird dann wenigstens wieder richtig geil scheiß wochenende...
bist mein engel
03. Mär. 2008 18:54 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → freddy

Du hast au nix verpasst, außer dass die Hälfte unerwünschte Gäste waren :D Draußen Bullen und Hunde...drinne nur Bullen und Bullen...wie im Knast...ne scheiß Anlage...Musik war grottenschlecht....nur Wittekind und Natus haben dann morgens nochma so 3 Stunden was geiles reingebracht...hat sich also net gelohnt :D lol Kommst du Fr ins U?
02. Mär. 2008 13:38 Uhr
Foto

The X-cessiv → Tochter_des_Beats

moin moin...hier gibbet nochmal was neues zum downloaden ;-)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=104907
02. Mär. 2008 01:27 Uhr
Foto

freddy → Tochter_des_Beats

ich muß samstags fast immer arbei´ten
01. Mär. 2008 17:04 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → freddy

Aso schade...TimeWarp? Oder wie wäre es einfach ma mit Arsch in den Zug setzen und U60? Next Freitag is nen seeehr geiles LineUp HiHi LG
01. Mär. 2008 16:59 Uhr
Foto

Neo-X → Tochter_des_Beats

Promise Recompense by Neo-X - 29.02.08
HT - ca.90 min - ~160bpm
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=104808
01. Mär. 2008 11:54 Uhr
Foto

freddy → Tochter_des_Beats

weiß ich nicht muß mal schauen,aber denke ehr nicht.wegen arbeiten und so.
29. Feb. 2008 07:34 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → freddy

Hast ja recht :D Wird Zeit, dass ich ma wieder nen Gruß da lass *GREETZ TO YA* Und kommst du WW oder zur Abstractparty ma ins U? :D
28. Feb. 2008 23:06 Uhr
Foto

freddy → Tochter_des_Beats

ey nicht nur glotzen,sondern auch schreiben.
28. Feb. 2008 21:23 Uhr