Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → DomTekk
Hey :) Ich wollte ma hören, wie es dir so geht!? Samstag das ja ma sau dumm gelaufen :/ schade, dass wir uns dann au net mehr gesehen haben. WW war abfuck...abgesehen vom Witte und Natus...zu viel FUCK Polizisten *nett ausgesrdrückt* LG
04. Mär. 2008 21:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
