Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → DomTekk

Hey :) Ich wollte ma hören, wie es dir so geht!? Samstag das ja ma sau dumm gelaufen :/ schade, dass wir uns dann au net mehr gesehen haben. WW war abfuck...abgesehen vom Witte und Natus...zu viel FUCK Polizisten *nett ausgesrdrückt* LG
04. Mär. 2008 21:54 Uhr