Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → freddy
Du hast au nix verpasst, außer dass die Hälfte unerwünschte Gäste waren :D Draußen Bullen und Hunde...drinne nur Bullen und Bullen...wie im Knast...ne scheiß Anlage...Musik war grottenschlecht....nur Wittekind und Natus haben dann morgens nochma so 3 Stunden was geiles reingebracht...hat sich also net gelohnt :D lol Kommst du Fr ins U?
02. Mär. 2008 13:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
