Statusaktualisierungen aus der Community
El Torro → Co_Autist
:D komm übertreib ma nicht :lol: werde ja schon langsam rot
hab grad gesehen das du auch am mixen bist. ich werde mal in nen set reinhören. wenn mir dein sound zusagt dann lad ich dich villt mal in meiner radio show ein :D
schöne grüße
hab grad gesehen das du auch am mixen bist. ich werde mal in nen set reinhören. wenn mir dein sound zusagt dann lad ich dich villt mal in meiner radio show ein :D
schöne grüße
29. Jan. 2010 13:53 Uhr
Co_Autist → El Torro
bist für mich :) sowieso einer der "BESTEN" :dance: hier in der Community :respekt:
gern doch ... :pferd:
greetz :hello: vom Co_Autist :schrossi:
gern doch ... :pferd:
greetz :hello: vom Co_Autist :schrossi:
29. Jan. 2010 13:50 Uhr
El Torro → Co_Autist
hey. dank dir. freut mich echt :top:
schöne grüße :hello:
schöne grüße :hello:
29. Jan. 2010 12:55 Uhr
Co_Autist → El Torro
saubere Arbeit :) wie immer eigentlich ...!! :dance:
:thx:
greetz Co_Autist
:thx:
greetz Co_Autist
28. Jan. 2010 12:58 Uhr
St-S → El Torro
hey mann, dank dir. wünsch dir auch ne frohes neues :hello:
LG
LG
02. Jan. 2010 20:13 Uhr
.::Pappenheimer::. → El Torro
ja erinner mich nochmal dran wenn es soweit ist :P
02. Jan. 2010 10:15 Uhr
Drumencoder → El Torro
dir auch ein frohes neues Torres :) meine güte bin ich dicht :freak: :weird:
01. Jan. 2010 14:51 Uhr
El Torro → .::Pappenheimer::.
frohes neues digga ;) sehen uns in 2 wochen :D
01. Jan. 2010 05:14 Uhr
studdi → El Torro
wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr, also lass krachen
31. Dez. 2009 21:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
