Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

El Torro → Co_Autist

:D komm übertreib ma nicht :lol: werde ja schon langsam rot
hab grad gesehen das du auch am mixen bist. ich werde mal in nen set reinhören. wenn mir dein sound zusagt dann lad ich dich villt mal in meiner radio show ein :D
schöne grüße
29. Jan. 2010 13:53 Uhr