Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → berlin-chicago
fahr morgen zum robert und werd das das ganze we schimmeln denk ich
15. Okt. 2009 20:35 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Richtisch!!
ich weis der schmitti hat auch vor dahin zu fahren, aber du kennst ja den schmitti
Ich werd aber net fahren, in miehlen is kerb und ich hab dem louven versprochen mit dem einen saufen zu gehen :alk:
muss aber demnächst mal wieder richtig abfeiern sonst dreh ich am zeiger :kaoz:
ich weis der schmitti hat auch vor dahin zu fahren, aber du kennst ja den schmitti
Ich werd aber net fahren, in miehlen is kerb und ich hab dem louven versprochen mit dem einen saufen zu gehen :alk:
muss aber demnächst mal wieder richtig abfeiern sonst dreh ich am zeiger :kaoz:
09. Okt. 2009 07:54 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
ey wir müsse am freitag in butan man :read: das is pflicht FRANK KVITTA B-DAY BASH!!!!!!! :witte:
07. Okt. 2009 04:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
