Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Raveliner → berlin-chicago

Na bei dir alles klar??
Was treibste am we???
28. Okt. 2009 10:04 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

fahr morgen zum robert und werd das das ganze we schimmeln denk ich
15. Okt. 2009 20:35 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Richtisch!!
ich weis der schmitti hat auch vor dahin zu fahren, aber du kennst ja den schmitti
Ich werd aber net fahren, in miehlen is kerb und ich hab dem louven versprochen mit dem einen saufen zu gehen :alk:
muss aber demnächst mal wieder richtig abfeiern sonst dreh ich am zeiger :kaoz:
09. Okt. 2009 07:54 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

eigentlich ja
08. Okt. 2009 00:17 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

ey wir müsse am freitag in butan man :read: das is pflicht FRANK KVITTA B-DAY BASH!!!!!!! :witte:
07. Okt. 2009 04:54 Uhr
Foto

Raveliner → Halluciginy

mach ich schick die dann per post :lol:
06. Okt. 2009 22:16 Uhr