Statusaktualisierungen aus der Community
Freak FK → Agnes P.
Hab die Frage nochma im Topic gestellt und den Hill angeschrieben, der hat ja mal da gewohnt. Hätt ich aber auch selber drauf kommen können... :)
danke für den anschupser :knuddel:
danke für den anschupser :knuddel:
23. Jul. 2008 08:03 Uhr
Freak FK → Agnes P.
Hey Hallo! :hello:
Kannste mir mal helfen, evtl. :D Ich würd gerne wissen wie ich am Samstag nach Oberemmel ohne Auto komme, Die Bahn sagt mir nur, dass es an Samstagen da evtl keine Busverbindung gibt... Weisst du da mehr oder kennst du jemanden der sich da auskennt, wäre super lieb von dir... ganz lieben gruß :knuddel:
Kannste mir mal helfen, evtl. :D Ich würd gerne wissen wie ich am Samstag nach Oberemmel ohne Auto komme, Die Bahn sagt mir nur, dass es an Samstagen da evtl keine Busverbindung gibt... Weisst du da mehr oder kennst du jemanden der sich da auskennt, wäre super lieb von dir... ganz lieben gruß :knuddel:
22. Jul. 2008 09:33 Uhr
megaphon → Agnes P.
Ja würd sagen hau rein & machs gut, bis dann!Schreib dich vorher aber nochma an,okay!greetz
17. Jul. 2008 15:09 Uhr
megaphon → Agnes P.
Denke mal man trifft sich am 09.08. bei der Brachial Drum Connection!Legst ja da auf oder hab ich mich versehen?
16. Jul. 2008 13:27 Uhr
megaphon → Agnes P.
Aus der nähe von Saarlouis,hehe!Da ich jetzt ja mal die gelegenheit hab muss dir mal sagen das echt gute musik machst!greetz
15. Jul. 2008 21:35 Uhr
megaphon → Agnes P.
Wohnste direkt in trier,wohne nähmlich so gesehen gar nich so weit weg!Is jetzt zwar ganz doof gefragt aber das musst de mir vderzeihen!greetz
15. Jul. 2008 19:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
