Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Agnes P. → .::Pappenheimer::.

ich noch wenig vom we..war mal wieder ein langes we :D
ja wird sicher lustig du kommst aber erst samstag oder?
28. Jul. 2008 23:00 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Agnes P.

ja alles bestens grad weng am runterkommen vom arbeitstag :P was treibst du schönes??? nature wird bestimmt lustig :)
28. Jul. 2008 22:47 Uhr
Foto

Agnes P. → .::Pappenheimer::.

na du wie gehts dir?
man sieht sich ja am we mal... ;)
28. Jul. 2008 22:38 Uhr
Foto

Agnes P. → UMSEN

man sieht sich ja sicherlich auf dem camp :D
28. Jul. 2008 21:53 Uhr
Foto

Agnes P. → Jasa

lass mal liebe gruesse hier..
28. Jul. 2008 21:48 Uhr
Foto

SicknessInc. → Agnes P.

Vielleicht laufen wir uns auf dem USB Camp über'n Weg. :hello:
28. Jul. 2008 21:45 Uhr
Foto

Agnes P. → UMSEN

lass mal liebe gruesse hier... ;)
28. Jul. 2008 21:42 Uhr
Foto

Agnes P. → Aural Exciter

ja cool da bin ich mal gespannt obs ankommt... ;)
28. Jul. 2008 21:36 Uhr
Foto

Aural Exciter → Agnes P.

na! hab mir mal dein set geladen! wird morgen mal gehört!
28. Jul. 2008 21:34 Uhr
Foto

Steve Sic → Agnes P.

After bei mir zu hause :lol:
wäre aufjedenfall mal Hammer wenn die Teile auftreiben könntest :freu:
28. Jul. 2008 15:37 Uhr
Foto

Freak FK → Agnes P.

alles klar, danke! sehn uns aufm Camp, bd...
28. Jul. 2008 14:08 Uhr
Foto

Freak FK → Agnes P.

hm, ab 22 Uhr, d.h. dein set gibts nich... Dann möcht ich bitte auch das von der Eva haben...
lieben gruß :hello:
28. Jul. 2008 13:54 Uhr
Foto

Freak FK → Agnes P.

ja sicher N1 ab Donnerstag... allerdings glaub ich nicht dass ich zur pydna geh, bleib wahrscheinlich aufm Camp... und du?
28. Jul. 2008 13:52 Uhr
Foto

Steve Sic → Agnes P.

Nadine und Evas verpeilte Teil wär mal cool.... :witte:
Und sonst? den morgen noch gut überstanden ...
28. Jul. 2008 13:30 Uhr
Foto

Steve Sic → Agnes P.

Tachschen,
Es hat nicht zufällig jemand was mitgeschnitten am Samstag ?
28. Jul. 2008 10:15 Uhr