Statusaktualisierungen aus der Community
Agnes P. → .::Pappenheimer::.
ich noch wenig vom we..war mal wieder ein langes we :D
ja wird sicher lustig du kommst aber erst samstag oder?
ja wird sicher lustig du kommst aber erst samstag oder?
28. Jul. 2008 23:00 Uhr
.::Pappenheimer::. → Agnes P.
ja alles bestens grad weng am runterkommen vom arbeitstag :P was treibst du schönes??? nature wird bestimmt lustig :)
28. Jul. 2008 22:47 Uhr
Agnes P. → .::Pappenheimer::.
na du wie gehts dir?
man sieht sich ja am we mal... ;)
man sieht sich ja am we mal... ;)
28. Jul. 2008 22:38 Uhr
SicknessInc. → Agnes P.
Vielleicht laufen wir uns auf dem USB Camp über'n Weg. :hello:
28. Jul. 2008 21:45 Uhr
Aural Exciter → Agnes P.
na! hab mir mal dein set geladen! wird morgen mal gehört!
28. Jul. 2008 21:34 Uhr
Steve Sic → Agnes P.
After bei mir zu hause :lol:
wäre aufjedenfall mal Hammer wenn die Teile auftreiben könntest :freu:
wäre aufjedenfall mal Hammer wenn die Teile auftreiben könntest :freu:
28. Jul. 2008 15:37 Uhr
Freak FK → Agnes P.
hm, ab 22 Uhr, d.h. dein set gibts nich... Dann möcht ich bitte auch das von der Eva haben...
lieben gruß :hello:
lieben gruß :hello:
28. Jul. 2008 13:54 Uhr
Freak FK → Agnes P.
ja sicher N1 ab Donnerstag... allerdings glaub ich nicht dass ich zur pydna geh, bleib wahrscheinlich aufm Camp... und du?
28. Jul. 2008 13:52 Uhr
Steve Sic → Agnes P.
Nadine und Evas verpeilte Teil wär mal cool.... :witte:
Und sonst? den morgen noch gut überstanden ...
Und sonst? den morgen noch gut überstanden ...
28. Jul. 2008 13:30 Uhr
Steve Sic → Agnes P.
Tachschen,
Es hat nicht zufällig jemand was mitgeschnitten am Samstag ?
Es hat nicht zufällig jemand was mitgeschnitten am Samstag ?
28. Jul. 2008 10:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
