Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Freak FK → Agnes P.

Hey Hallo! :hello:
Kannste mir mal helfen, evtl. :D Ich würd gerne wissen wie ich am Samstag nach Oberemmel ohne Auto komme, Die Bahn sagt mir nur, dass es an Samstagen da evtl keine Busverbindung gibt... Weisst du da mehr oder kennst du jemanden der sich da auskennt, wäre super lieb von dir... ganz lieben gruß :knuddel:
22. Jul. 2008 09:33 Uhr