Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nadine Coalyard → Agnes P.

nu da ihr alles so schnarchnasen seit bin ich gestern alleine mit mp3-player. ich hab mir jetzt immer dienstag und donnerstag fest eingeplant, also wenn du aus polen zurück bist meld dich mal wenn du mal mitgehen willst. ansonsten schon ma frohe weihnachten unso :hello: :knuddel:
16. Dez. 2009 13:56 Uhr