Statusaktualisierungen aus der Community
Nadine Coalyard → Agnes P.
nu da ihr alles so schnarchnasen seit bin ich gestern alleine mit mp3-player. ich hab mir jetzt immer dienstag und donnerstag fest eingeplant, also wenn du aus polen zurück bist meld dich mal wenn du mal mitgehen willst. ansonsten schon ma frohe weihnachten unso :hello: :knuddel:
16. Dez. 2009 13:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
