Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → DL-E

auch nicht interessiert an dem HT Room? Naja ist meine erste und viele Freunde wollen dahin...Hoffe es loht sich, feier eigentlich sehr gerne in den Westfalenhallen
26. Jul. 2010 20:26 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

Ja habe schon Musik gehört, aber mehr Metal, Punk usw... :banga: Nee auf die Syndicate gehe ich sicherlich nicht. Mir ist das Geld einfach zu schade :shy2:
26. Jul. 2010 19:35 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DL-E

eine zeit ohne elektronische beschallung? wow, das gabs seit 92 noch nie bei mir....ja es gibt ja auch viele sachen die wichtiger sind als die Nature :) aber man muss sie halt mal erlebt haben :) biste denn auf der syndicate im oktober?
26. Jul. 2010 19:25 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

ja die letzten male ist immer was anderes wichtigeres dazwischen gekommen :) es gab auch eine periode, da hab ich keine elektronische musik gehört... :D die nature wird mein sommerurlaub :tot:
26. Jul. 2010 19:15 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DL-E

das erste mal?? :shock: damit haett ich jetzt nie gerrechnet ;) das erste mal war ich 99 da...danach noch 4 mal glaub ich...aber das erste mal war das beste :-D alles wunderbar...noch ne Woche und dann ab in den urlaub ( deshalb auch keine Nature diese jahr ) aber von Urlaub hat man ja eh mehr :)
26. Jul. 2010 19:07 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

Ja, kann so sagen. Alles im grünen Bereich. Dieses Woche geht es auf die Nature One :freu: Das erste Mal, aber beim ersten Mal tut es nur weh :strahl: und bei dir alles senkrecht?
26. Jul. 2010 18:59 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DL-E

:lol: ja die prinzessin ist gestorben ;) seitdem ich AKIRA gross schreibe krieg ich auch keine nervenden mails mehr :) ausserdem siehts doch besser so aus :) ;) alles klar bei dir? btw. nettes avatar bild :P Ein Pic aus deiner Jugend? :lol:
26. Jul. 2010 17:55 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

:o wo ist die prinzessin? hast du dich einer virtuellen geschlechtsumwandlung unterzogen? :freak: :rofl:
26. Jul. 2010 15:20 Uhr
Foto

Akira Kahuna → kOpfScHroTT

jo da haste recht :lol: merci, ich gebe mir muehe :)
30. Jun. 2010 08:58 Uhr
Foto

kOpfScHroTT → Akira Kahuna

Immernoch besser als Bayrisch :D guter musikgeschmack ;) Greetz
29. Jun. 2010 19:36 Uhr
Foto

Akira Kahuna → kOpfScHroTT

der dialekt ist halt unterschiedlich ausgeprägt hier...bei den jungen leuten wuerdest du als deutscher kaum einen unterschied merken zu einem aachener ( wohne 10 km von der grenze...bei den älteren ist das natürlich stärker vorhanden...geht so ins platt deutsch rein...nicht sonderlich schön anzuhören :lol:
29. Jun. 2010 18:48 Uhr
Foto

SicknessInc. → Akira Kahuna

Sorry Alter, hatte so scheiße viel zu tun. Was soll ich genau hochladen? :)
29. Jun. 2010 14:53 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=170327&hl= :strahl: :usb:
03. Jun. 2010 21:59 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

Huhu, hast du zufällig ein paar Links für Delta9 :shy2:
25. Mai. 2010 22:37 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Lesen soll weiterhelfen hab ich mal gehört. :wall:
20. Mai. 2010 21:28 Uhr