Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → Tutti

ja das stimmt allerdings..wie gesagt ich habs 5 mal versucht zu saugen und jedes mal der gleiche n20 fehler...und das Boris S war nicht so mein Fall..
07. Mai. 2010 19:10 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Mayday mussten die ja auch Gas geben. Die beiden hatten ja auch nur 45 min Zeit. :D Aber hatte ich auch irgendwie mit gerechnet gehabt. Du wie fandest du das andere ???
07. Mai. 2010 19:08 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

http://www.youtube.com/watch?v=1mwTs7lrSJY
nabend :hello: ganz gut..aber hat mich nicht so gekickt wie das Maday Set...fand da war von den Tracks her einiges an unterschied..btw. gerokkt hat es :)
07. Mai. 2010 18:51 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Nabend. :hello: Und wie fandest du das Set aus dem Tresor ??? :D
07. Mai. 2010 17:47 Uhr
Foto

Akira Kahuna → BMG

ihr habt die Mayday zu etwas besonderem gemacht! lange her das mich ein Set dermasen begeistert hat, respekt!
Wird das HD Vid auch auf Youtube erscheinen? Hab gesehen es soll es in einem Stueck demnaechst geben...freu mich riesig drauf :hello: und thx fuer die anfrage ;)
05. Mai. 2010 19:40 Uhr
Foto

DL-E → Akira Kahuna

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168637 :freu:
04. Mai. 2010 11:59 Uhr
Foto

Freak FK → Akira Kahuna

hab dies jahr halt viel im die ohren, umzug, kredit usw. kanns wirklich nicht versprechen und ich hab niemanden von hier der mit mir hin würde
04. Mai. 2010 10:37 Uhr
Foto

Freak FK → Akira Kahuna

uh ich weiss es noch nich genau :D
04. Mai. 2010 09:28 Uhr
Foto

Freak FK → Akira Kahuna

aufm USB Camp (N1) haben die mich auch mal so fertig gemacht mit ihrem verklatschten sound :lol: da hatte ich meine schuhe verloren :)
04. Mai. 2010 09:24 Uhr
Foto

Freak FK → Akira Kahuna

haben dies dir angetan :lol:
04. Mai. 2010 09:18 Uhr
Foto

Freak FK → Akira Kahuna

jahaa :lol: das hätt sich dann aber gelohnt... also gefällt dir ja?
04. Mai. 2010 09:12 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

also nochmal runtergeladen und selbes problem...
03. Mai. 2010 20:22 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

hehe wie geil :lol: schade das man sich da noch nicht "kannte" ...wir sind rechts von euch abgegangen..fast vorne an den boxen
03. Mai. 2010 20:04 Uhr
Foto

Tutti → Akira Kahuna

Hab mit nem Kollegen zusammen den mittleren Teil des Floors in Beschlag genommen. Wir sind vom ersten bis zur letzten Track komplett durchgedreht weil wir uns die ganze Zeit darauf gefreut hatten. Wir beide sind so krass abgegangen das wir um uns herum knapp 2-3 m Platz hatten. :-)
03. Mai. 2010 19:30 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Tutti

ich fand den track im ersten teil ab min 3:50 soo geil..bin total ausgerastet..die securitys haben nur mim kopf geschuettelt :lol:
03. Mai. 2010 19:07 Uhr