Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → audioholic

wusste ichs doch :lol: naja nicht mein Tag :) hehe...naja bin Bayern Fan im Fussball und liebe Muenchen, aber der typische Bayer ist schon...sagen wir mal speziell :D ja das stimmt...naja kann man nix machen...ja die kommt sicher, obwohl so langsam komm ich aus diesem Party Alter was raus :lol:
15. Sep. 2010 13:42 Uhr
Foto

audioholic → Akira Kahuna

Du bist grad Banane :P Das liegt in RLP, hab aber vorher auch in NRW gewohnt, besser gesagt in der Nähe von Bonn. Und in Bayern bin ich großgeworden. Da hab ich 14 Jahre gewohnt, aber merkt man mir nicht an :lol: Genau das sag ich mir auch immer, bin eigentlich lieber spontan. Das ist schade, aber die nächste Party kommt bestimmt :)
15. Sep. 2010 13:28 Uhr
Foto

Akira Kahuna → audioholic

aber mit recht :lol: bin beides..Deutscher & Belgier. Wohne seit 21 Jahren hier...vorher in Aachen. Ach ja...Je genauer du planst, desto härter trifft Dich der Zufall...wie wahr. Syndicate ist leider gestorben fuer mich, ist was dazwischen gekommen. Sehr schade :( Bingen...liegt das noch in NRW oder bin ich grad banane?
15. Sep. 2010 13:18 Uhr
Foto

audioholic → Akira Kahuna

isch. Ich merk schon, ich bin mich hier nur am beschweren :lol: Bist du eigentlich Belgier oder wohnst du nur da?
15. Sep. 2010 13:06 Uhr
Foto

audioholic → Akira Kahuna

Ich fahr mit Freunden hin, aber seitdem ich umgezogen bin, hab ich nicht mehr so viel Kontakt mit denen. Ist aber auch irgendwo besser so :lol: Oh Gott, zum Glück liegt die Hardstyle-Area direkt neben dem HT-Floor :D Ich freu mich irgendwie nur auf Pet Duo. Zwar auch schon hundertmal gesehen, aber die 2 sind schon ganz cool. BMG ist auch nicht mehr das, was es mal war und Waldhaus ist mir zu melod
15. Sep. 2010 13:05 Uhr
Foto

Akira Kahuna → audioholic

freu mich eigentlich nur auf Waldhaus und BMG...und Westfalenhallen abreissen ist nie verkehrt..feier da sehr gerne. Kommste mit freunden oder alleine?
15. Sep. 2010 08:38 Uhr
Foto

Akira Kahuna → audioholic

ja habs spaeter gemerkt :lol: links posten im GB geht net so gut...ja da hast du recht. Aber er hat kein bock erkannt zu werden, sowas nenn ich mal understatment. Seine Musik spricht fuer sich, das reicht. Ja das Line Up fuckt mich auch ab..aber meine perle feiert ihren Birthday dort und sie liebt Hardstyle :grusel: da hab ich gesagt ok, die HT Area ist dann was fuer mich..komm wir fahren hin :lol
15. Sep. 2010 08:37 Uhr
Foto

audioholic → Akira Kahuna

Danke dir, aber der Link ging nicht :lol: Habs aber bei Ben Harder grad nochmal runtergeladen. Ich finds krass, dass er unerkannt bleiben will. Der Stimmenverzerrer im Interview hört sich vorallem total gruselig an, aber irgendwo hat er ja schon Recht.
Ja ich fahr auch hin, obwohl das Line-Up mal super billig ist! Aber die Westfalenhallen sind schon cool. Klar, lass uns treffen :)
B
14. Sep. 2010 21:34 Uhr
Foto

Akira Kahuna → audioholic

http://www.mentalwreckage.com/benhardershow/shows/BHS%20S01%20E49%20H04.mp3
;) schoen das dir Black Soup gefaellt, ein Meisterwerk :) jep sind auch da...du auch? dann koennte man sich mal treffen...
14. Sep. 2010 19:58 Uhr
Foto

audioholic → Akira Kahuna

Yeah, passt haargenau :banga: Ich hatte mal ein Set von Mute aus der Ben Harder Show, habs aber leider nicht mehr. Du fährst doch auch zur Syndicate, so wie ich das gelesen hab, oder? :)
14. Sep. 2010 17:42 Uhr
Foto

Akira Kahuna → audioholic

hehe :lol: Black Soup ist fuer mich einer der besten Stuecke ever...Zitat aus nem anderem forum trifft es ziemlich genau: i think i´m gonna start to cry right now. black soup is such a masterpiece. the drumline, the strings, the sounds.i just can´t describe it in words. this is my track of the year 2008.
mute you´re a fucking genius man
14. Sep. 2010 08:35 Uhr
Foto

audioholic → Akira Kahuna

Jetzt ja :lol: hörs mir gleich an, bin grad ein bisschen im Stress
14. Sep. 2010 00:54 Uhr
Foto

Akira Kahuna → audioholic

mal so nebenbei...mal meine Signatur gesaugt?
14. Sep. 2010 00:24 Uhr
Foto

The Poisoner → Akira Kahuna

:freu:
10. Sep. 2010 16:18 Uhr
Foto

The Poisoner → Akira Kahuna

hab dich grad ma hinzugefügt, hatte dich nicht drin. wollte dich immer ma hinzufügen, aber hab mein pw erst kürzlich wiederentdeckt
10. Sep. 2010 15:51 Uhr